Go Snow LE von Essence

Als ich letzten Mittwoch mal zwei Stunden für mich hatte, habe ich diesen Zeitraum ausgenutzt und habe mich auf die LE- Jagt begeben.
Tatsächlich gab es bei IhrPlatz im Marler-Stern alles was ein LE- Himmel bieten kann.
Wie ein kleines Kind habe ich mich erst über diese "Go- Snow"- Limited Edition gefreut.
Diesen Cremeblush hatte mich nicht so wirklich interessiert, weil ich diese cremige Art nicht so gerne mag. Diesen Taschenwärmer und das Applikatoren-Set hat mich auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen.

Dafür durften andere schöne Sachen mit:
- 2 Lidschatten (pro Stück 1, 75 € )
" 01 Snow Bunny" = frostiger Roseton mit silbernen Glitzerschimmer
" 04 Alpine Snow" = frostiger Babyblauton mit silbernen Glitzerschimmer

- beide Lipbalms (pro Stück 1,45 € )
" 01 Snow Bunny" = heller Rosaton
" 02 Frostbite" = heller Lilaton

- Nagellacke (pro Stück 1, 75 € )
" 01 Snow Bunny" = helles Pastellrosa
" 02 Frostbite" = frostiger Lilaton mit silbernen Glitzerschimmer


Ausprobiert habe ich bisher nur den "02 Frostbite" Nagellack und die beiden Lipbalms.

Den "02 Frostbite"- Nagellack ist schon mal mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.
Dieser Lack ist sehr, sehr durchsichtig. Schon bei den ersten zwei Schichten sieht man so gut wie kaum was auf den Nägeln. Evt. einen hauch Glitzer, aber dann war´s auch.
Wenn man eine schöne intensive und dekende Farbe auf den Nägeln habe möchte, muss mindestens 4 Schichten lackieren.
Oberflächlich wirkt der zwar schnell trocknend, aber innerlich gar nicht. Nach einem dätscher gegen den Tisch hatte ich schon die erste Macke im Nagel gehabt. ( Das nach mind. 3 Std. Trockenzeit und Schnelltrockenspray von Essence)
Ausserdem je mehr Schichten man davon aufträgt, desdo mehr Blasen bilden sich hinterher auf den Nägeln. Bei den ersten zwei Schichten hielt es sich noch in Grenzen.

Fazit;
dieser Nagellack ist nicht so empfehlenswert!!
Diese 1,75 € taten mir zwar nicht besonders weh, aber ich denke auch an die Kunden die unter 18 Jahren sind und mit einem kleinen Taschengeldbudget haushalten müssen.


Die Lipbalms
Eigentlich bin ich kein Fan von Lipbalms/glosse aus der Tupe. Aber diese Konsistenz von den beiden Lipbalms finde ich super. Die kleben nicht, haben einen sehr angenehmen Geruch *schon fast Vanilleartig*, haben einen LSF 6, die Lippen fühlen sich gepflegt und geschmeidig an.
Leider finde ich beide Farbkonsistenzen fast gleich und man sieht kaum Farbe auf den Lippen.

Fazit;
Ein Must-Have aus dieser LE ist es meiner Meinung nach nicht.
Es gibt zum Glück andere Marken die ebenfalls schöne Lipbalms anbieten und weit ausgünstiger sind.

Kommentare

  1. Ich hab mir die LE auch schon angesehen...warte aber glaub ich auf die Nächste. Mir sind dir Farben zu schimmrig...bin eher der gedeckte Farbtontyp...obwohl ich manchmal gerne etwas mutiger sein würde.
    Danke für deine Reviews.
    Einen tollen Blog hast du übrigens hier.
    Lg,
    Pinkberry

    AntwortenLöschen
  2. ja, der lipbalm ist ganz nett, aber nicht umbedingt pflegend, finde ich ^^
    danke für die review
    mein highlight dieser le war definitiv der cremerouge ^^"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen