MAC Holiday- Einkäufe (Magic, Mirth and Mischief)

Hallo Zusammen!

Seit Anfang November kann man die langersehnte MAC- H
oliday Limited Edtion kaufen.
Für mich persönlich ist es die erste Holiday- LE, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe. In den letzten zwei Jahren fand ich die Holiday-C
ollection zwar auch sehr schön, doch leider habe ich zu spät davon mitbekommen und da war kaum in meinem MAC- Counter des Vertrauens noch was da was mir gefiel- selbst bei Douglas.de war nichts mehr zu bekommen.Naja,..
mit den Leuten aus dem Beautyjunkie-Forum habe ich gemeinsam auf diese LE gewartet, bis die Douglas-Seite es zum verkauf freigeschaltet hatte.

Am liebsten hätte ich davon alles bestellt, aber dann wäre mein Konto mehr als drastisch überzogen worden. Also habe ich mich für die Sachen entschieden, die wirklich haben wollte.



Die Smoke and Mirror- Palette;Die Verpackung der Palette ist quardatisch, aufklappbar und das Material würde ich bezeichnen: eine Mischung aus Metall und Hartplastik. Das Design ist in einem wunderschönen Silber mit lilanen, weißen und gelben Kreisen verziehrt.
Diese Palette enthält 6 wunderschöne Braun- und leicht
e Grautöne. Fire in Her Eyes, Black Magique, Spell No. 9, Wide-eyed Wonder, Smoke & Mirrors und Deception. Damit kann man sehr schön ein warmes Smokie- oder Nudelook zaubern, die man auch sehr gut im Alltag tragen kann.
Leider finde ich diese Palette leicht enttäuschend. Die Pigmentierung finde ich schwach und die Pfännchen sehr klein.

Diese Palette kostet 42 Euro.


Naughty Noir Eye-Bag Set
Auf dieses Set habe ich mich am allermeisten gefreut.
Es enthält ein Mini-Beauty Täschchen, Minipinsel 209 SE, Black Track Fluidline, Zoom Lash Probe-Mascara in schwarz und das Pigment Shimmertime ( Babyrosa und leichten Orangestich mit leichten Schimmer)
Das Set ist in einem Silber/grünen Pappschachtel und die Kosmetik war einzelnd im Beautytäschchen mit dünnen Papier eingewickelt.
Das Pigment selbst scheint wohl limitiert zu sein, ebenso auch das Pinselchen. Die anderen Sachen; also diesen Fluidline und die Mascara beko
mmt man auch im normalen Sortiment zu kaufen.
Das Set hat 45 Euro gekostet.





Lipbag- Set in Pink
Das ist auch wieder ein gelungenes Set von MAC. Es enthält ein Silbernes Täschchen mit einem rosafarbenes Bändchen verziehrt, ein Dazzleglas
( Babysparks), Lippenstift (Dream) und ein Mini- Lipliner ( Derwish).
Es sind sehr neutrale Farben. aber dennoch alltagstauglich und man kann damit schöne rosa/ nude Lippen schminken.


Gekostet hat es 45 Euro









Kommentare