P2 hat ein neues Sortiment


Nach dem ich bei den Beauty-Junkies im Forum gelesen hatte, dass bei DM neue P2- Sachen gibt und das Regal verschönert wurde, bin ich natürlich sofort zu unserem DM gestiefelt.
Tatsächlich gab es auch bei uns ein neues P2- Regal.
Es sieht viel schöner und übersichtlicher aus. Ausserdem ist das Regal noch viel besser beleuchtet als voher, so das die Produkte noch schöner zur Geltung kommen.
Die Lippensachen befinden sich auf der linken Seite und Sachen für die Augen auf der rechten. Die Kajalstifte und Lippenkonturenstifte sind jetzt in der Mitte und unübersehbar.

Die LE steht nicht mehr in der Mitte wie gewohnt, sondern sie steht mehr links oben.
Oben rechts gibt es mindestens 4 Reihen voll mit Nagellacke und Frenchnailbedarf.

Es gibt ca. 10 neue Nagellackfarben und einer sieht viel schöner aus als der andere.
Davon habe ich mich gleich für 5 Farben entschieden.. (als ich kein Nagellack besitzen würde *lol*)
Mit durften:
Sweet = Pfirsich- Nudeton
Poetic = leicht bräunlicher Nudeton
Elegant= Grau/Fliederton
Electric = Lila mit blauen Schimmer
Dangerous = Grün- Petroll

Ich finde diese Farben sehr schön und passen sehr gut zum kommenden Herbst.

Bei den Lippensachen hat sich auch einiges bei P2 getan. "Pefekt Stay"- Lipcream, habe ich mir auch noch zwei davon ausgesucht.
Im ersten Moment denkt man es wären Lipglosse, aber es sind mehr oder weniger Lippenstifte. Man trägt sie ein normalen Lipgloss mit einem Pinsel auf. Aber die Konsistenz ist sehr farbintensiv. Von der Optik her sieht es auf den Lippen wirklich aus, als hätte man sich Lippenstift auf die Lippen aufgetragen. Für einen schönen Glanz würde ich einen zusätzlichen Gloss verwenden.

Was sich sonst noch so bei P2 getan hat:
- Die normalen Lippenstifte haben jetzt entlich ein paar neue Geschwister dazu bekommen. (helle und dunkle Töne)
Die alten Lieblinge sind trotzdem auch noch zu haben. ;-)
- Es gibt einen zusätzlichen eine neue P2 Mascara "Yes to Drama"
- Für Frenchnail gibt es zu den weißen Tipppainter jetzt zusätzlich einen in rot
- Eine neue Foundation " All Day Matt" ; soll auch für ölige Haut gut geeignet sein




Schaut doch mal selber bei eurem DM nach, ob bei euch auch das neue P2- Sortiment da ist. Viel Spaß beim stöbern.. ;-)

Kommentare