MAC und Essence LE Einkäufe (es nimmt kein Ende)

Hallo,
ich bin mal wieder da. In Moment hatte ich nicht so viel Zeit gehabt mein Block weiterzuführen. Dabei war es ein fester Vorsat
z nach dem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Aber leider hat das Privatleben doch etwas mehr Vorrang.
Sorry!!

Naja, dafür hatte ich Zeit gehabt shoppen zugehe
n. :-D
Zur Zeit gibt es sehr viele schöne Limited Editions.
Eine ist schöner als die andere, dass glatt einem dabei schwindelig wird. Sogar das Portmanaie bekommt einen Kollaps.

Hier sind meine Errungenschaften:

MAC "Make up Art Cosmetic"
Auch im diesen Monat hat sich MAC eine schöne und vorallem große LE ausgedacht.
Ich habe mich für zwei Lidschatten-Quats, ei
n Einzellidschatten und einen Technicalkohl- Eyeliner entschieden.



Die beiden Quats sehen aus, wie normale Quats die man sich selber in einem Pro-Store zusammenstellen kann. Aber dieses mal sind die Quats bereits zusammengestellt und die Lidschatten sind limitiert.

Das eine "Photo Realism" besteht hauptsächlich aus Grüntönen.
Ein Grüngold, ein pastelliges Mintgrün, ein See- und ein Mossgrün.
Das andere Quat "In The Gallery" ist sehr passend
für den Herbst geeignet. Es besteht auch nur aus Lila-Fliedertöne.
Mit beiden Quats kann man sowohl sich für den Alltag, als auch für einen besonderen Abend schminken.


Der einzelne Lidschatten ist ebenfalls aus der LE. Der nennt sich "Maira´s Magic" und ist ein sehr matter Rosa/Pinkton.

Der Eyeliner "Artistic License" ist ein wunderschöner Türkiston. Der ist von der Konsistenz her sehr weich und lässt sich auch deshalb wunderbar auftragen.

Aus der "Nail Trend 09" - LE habe ich mich für den "For Fun" Nagellack entschieden. Für mich ist es ein sehr schöner und passender Lilaton für den kommenden Herbst.


Essence "Creamyliciuos" LE

Auch dieses mal hat sich Essence bei dieser Limited Edition mühe gegeben. Dieses mal ging es um das Thema Kaffee und Schokolade. Dem entsprechend sehen die Produkte farblich gesehen auch aus.

Davon habe ich richtig viel zugeschlagen. Denn diese Farben sind richtig schön dezent und in Nude gehalten.

Los geht es mit dem Eyeliner-Pen in der Farbe "Chocolate Shake" . Es ist ein sehr schöner bräunliner mit einen zarten Grauton.

Zwei Nagellacke sind mir auch zufällig ins Körbchen gehüpft.
"Chocolate shake " & " Iced Chai Latte". Es sind wunderschöne Nudetöne und perfekt für den Alltag geeignet. Doch leider machen die beiden Lacke bei mir etwas zicken. Die brauchen als andere Lacke viel länger zum trocknen und der helle macht leichte Streifen, aber das reguliert sich hinterher von alleine wenn der Lack trocken ist. Dann sieht man die Streifen so gut
wie kaum noch.
Die Lidschatten wollte ich auch nicht im Aufsteller liegen lassen. Im ersten Moment als ich mir die Tester angesehen hatte, dachte ich es wären schimmernde Farben mit Glitzerpartikel. Aber nach dem ich mir die genauer angesehen hatte, ist mir aufgefallen das die Lidschatten kaum schimmern. Im Töpfchen schon, aber nicht auf der Haut. Es sei denn man schaut ganz genau hin, dann würde man evt. was davon erkennen.
Es sind schöne dezente Nudefarben. v. o.l. " Wild Berry Sorbet" = leichter Rotwein/Lilaton , "Iced Chai Latte" = helles Beige; perfekt zum highlighten, " Coffee Cream" = mittel Braunton und " Chocolate Shake" = Graun/braunton.


Das Bronzing- Powder ist das einzigste Puder was in dieser LE angeboten wird.
Die Enttäuschung war bei einigen sehr groß, denn eigentlich war auf der Essence-Seite ein ganz anderes Puder abgebildet gewesen.
Es sollte eigentlich braun/weiß und spiralförmig aussehen. Doch leider hat es sich zu einem mamorierten Bronzer entpuppt.
Dennoch finde ich es sehr gut gelungen. Es ein sehr schöner und vorallem matter Bronzer und der ist nicht orangestichig, sondern in einen schönen dezenten Goldton gehalten.

Man könnte tatächlich meinen Essence und MAC hätten einen Partnervertrag abgeschlossen. Denn die Verpackungen sowohl von Lidschatten, als auch von dem Bronzer sehen den MAC- Verpackungen sehr gleich.
Dennoch ist diese LE sehr gut gelungen.







Kommentare