Onlineshops für Kosmetik- mit Bewertung

Hallo noch mal.
Ich habe mir ebend eine Liste erstellt von diversen Onlineshops, wo man spezielle Kosmetikmarken herbekommt. Erstmals die deutschen Onlineshops. Dazu habe ich auch die Versandkosten, Zahlungsmöglichkeiten und Lieferzeit beschrieben.
Natürlich habe ich sie nach meiner persönlichen Meinung bewertet. Es sind nur die Shops, wo ich selber bisher bestellt hatte.



Deutsche Onlineshops


www.zoeva-shop.de

Produkte:

- Lidschattenpaletten ( 88er Matt- und Schimmer, Nude, 98er uvm.)
- 10er Rougepalette
- Konturenpalette
- Pinsel (sowohl einzeln als auch im Set)

Zahlungsarten:
Paypal oder auch per Vorkasse (Überweisung)

Versand/Portokosten:
5 Euro Deutschland


Lieferzeit:
Max. 2 Tage nach Geldeingang
Versand: UPS


Meine Bewertung:
Ich finde diesen Onlineshop richtig genial. Gerade für die Einsteiger die mit dem schminken gerade anfangen ist es ein richtig toller Onlineshop und auch nicht all zu teuer verkauft. Für einfaches 12 er Pinselset mit Etui kostet bei denen 19.95 € oder eine Lidschattenpalette mit 88 bunten Farben, womit man super toll rumexperimentieren kann gerade mal für 16.95 €.
Man kann auch die Paletten in zweier Sets bestellen (z.B. 88er Schimmer und dazu die 88er Matt oder eine Nudepalette . Dann spart man ca. 4 Euro.
Ausserdem bringt Zoeva ab und zu neue Paletten und Pinsel raus.
Es lohnt sich da mal reinzuschauen.



www.cambree.de

Produkte:
- NYX Kosmetik (z.Z. viele Produkte z.B. Lippenstifte, E/s Trio´s und Pigmente sind runtergesetzt)
- Urban Deecay Primer Potion

Zahlungsarten:
- Vorkasse (Überweisung)
- Paypal

Versand/Portokosten:
4,00 Euro in Deutschland

Lieferzeit:
2-3 Tage, Versand Hermes

Meine Bewertung:
Wer sich nicht traut NYX- Produkte im Ausland zu bestellen, kann es mit diesem Onlineshop tun.
Die Preise für die NYX- Produkte finde ich relativ fair. Zumal der Shopbetreiber es selbst aus Amerika besorgt.
Mit diesem Onlineshop habe ich keine Probleme gehabt, verlief alles super.


www.kosmetik-kosmo.de

Produkte:

- Diverse Lidschattenpaletten von Zoeva ua. auch die 120er Manly Palette
- Pigmentabfüllungen von MAC
- NYX, Benefit, Bobby Brown, Urban Decay, Too Faced, Mary Kay
- Kosmetik Kosmo Eigenmarke

Zahlungsarten:
Paypal oder Vorkasse (Überweisung)

Versand/Portokosten:
3,95 Euro in Deutschland

Lieferzeit:
max. 5 Tage
Versand: Hermes

Meine Bewertung:
Das ist der Onlineshop von KokovonKosmo, die man aus den Youtube- Schminkvideo´s kennt.
Sie bietet viele verschiedene Marken und Produkte aus ihrer eigenen Kreation (Pinsel, Minerallidschatten u.v.m.) an.
Leider fällt bei ihr die Auswahl von den NYX-Produkten sehr mager aus, was Lippenstifte, Glosse und Lidschattentrios betrifft.
Die Versandkosten finde ich dafür relativ günstig.
Ausserdem für denen die MAC- Pigmente zu teuer sind oder nur mal so just for fun austesten möchte, kann man da Abfüllungen für 3 Euro bestellen.
Leider hatte mich die Lieferzeit etwas gestört. Nach Zahlungseingang war die Ware erst nach 5 Tagen da. Ob es jetzt an ihr lag weiß ich leider nicht.


www.elf-kosmetik.de (Eyes-Lips-Face)

Produkte:
- Lidschatten, Lipglosse, Puder, Make up, Nagellack, Mineralprodukte, Pinsel u.v.m. von der Marke ELF.
- leere vierer Lidschattenpalette da passen auch die MAC- Refils rein.

Zahlungsarten:
Paypal (*95 Cent Gebühren)
oder Vorkasse (Überweisung)

Versand/Portokosten:
Ist unterschiedlich gestaffelt:
Warenbestellwert 20,00 - 24,99 = 0,95 EUR Versandkosten
Warenbestellwert 15,00 - 19,99 = 1,95 EUR Versandkosten
Warenbestellwert 10,00 - 14,99 = 2,95 EUR Versandkosten
Warenbestellwert 5,00 - 9,99 = 3,95 EUR Versandkosten
Warenbestellwert 0,01 - 4,99 = 4,95 EUR Versandkosten

Ab einen Warenwert von 25 Euro ist es Versandkosten frei

Lieferzeit:
2-5 Tage
Versand: DHL

Meine Bewertung:
Ein Traum für jede Frau, die sich gerne Schminkt. Gute Qualität für wenig Geld. Egal was man sich da bestellt, jedes Teil (ausser die Mineralprodukte) kostet nur 1,79 €.
Dieser Onlineshop ist noch sehr neu in Deutschland und wächst von Tag zu Tag. D.h. es kommen immer mehr neue Produkte hinzu. Demnächst soll es auch die Studioline geben.
Der einzigste Kritikpunkt ist; wenn man per Paypal bezahlt, dann verrechnen die zusätzlich *95 Cent Gebühren mit ein. Auch wenn dieser kleine Betrag nicht weh tut, aber es ist doch irgendwie unverschämt. Zumal andere genannte Onlineshops auch keine zusätzliche Gebühren nehmen.



www.lush-shop.de

Produkte:
Handgemachte Pflegekosmetik z.B. Badekugeln, Bodybutter, Seifen, Shampoo u.v.m. auf Naturbasis.

Zahlungsarten:
Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse (Überweisung)
Paypal leider nicht möglich!!!


Versand/Portokosten:
5,80 Euro
Ab 111 Euro entfallen die Versandkosten

Lieferzeit:
2-3 Tage; Versand DHL

Meine Bewertung:
Wer kein Lush-Shop in seiner Nähe hat, da hat man die Möglichkeit an den Produkten ranzukommen.
Auf der Seite bieten sie auch ein Forum an, wo man sich auch über die jeweiligen Produkte informieren kann. Das finde ich sehr gut.
Mit den Produkten kommt man sehr lange damit aus, sind per handgemacht und vegan hergestellt. Die Preise von den Produkten varieren sich nach dem Gewicht. Je mehr Gewicht das Produkt hat, desdo mehr steigert sich auch der Preis. Aber es hat keine Auswirkungen auf die Versandkosten.
Man bekommt kleine Pröbchen zum austesten dazu.
Diesen Onlineshop finde ich super. Weil leider gibt es Lush nur in größeren Großstädten wie Köln oder Berlin. Wer doch in der Nähe wohnt, sollte schon mal einmal drin gewesen sein. Die Verkäuferinnen sind da sehr nett und nicht aufdringlich wie bei Douglas. Sie beraten sehr gut und zeigen wie man mit den Produkten umgeht.


Fortsetzung folg:
Amerikanische Onlineshops





















Kommentare

  1. Tolle Reviews der Shops. Ich kenne alle und habe bei einigen auch schon bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review und sehr hilfreich für mich, da ich bei keinem der Shops bisher bestellt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schön. Es freut mich sehr, dass ich euch damit weiterhelfen konnte. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen