Neue NYX - Bestellung ist da

Hallo,
und wieder einmal habe ich NYX- Sachen bestellt. Ich weiß nicht, aber ich habe mich total in diese Marke verliebt. Die Produkte sind so toll.
Bestellt habe ich wieder bei Cherryculture.
com und zum ersten mal bei Nonpareilboutique.com. Bei Bestellungen waren sehr schnell da. Eine gute Woche hat es gedauert.


Hier mal alles zusammen;
(rechts unten ist ein Creameyeliner von Wet´n Wild. Den habe ich hier in meiner Nähe noch nie entdeckt. Den habe ich bei Nonpareilboutique.com bestellt.)
NYX-Blush "Angel" - in einem zarten Rosaton.
Nur leider ist mir diese Farbe viel zu hell. :-(
NXY- Eyeshadow Trio "Shimmer/ Peach/ Copper"
wunderschöne Orange/Bronzetöne mit einem leichten Rosa-touch

NYX- Runaway "Versus" (die Farben sind etwas verfälscht, sorry!)
Wunderschöne herbstliche Farben in Lila, Flieder, Bra
un
NYX Runaway Palette "Strike A Pose"
Die ist mehr gemischt; Braun, Grün, Beige, Flieder
NXY- Lippenstifte (ich liebe diese Lippenstifte)
v.l. Peach, Christie, Vitamin, Tea Rose, Orange Soda, Pumpkin Pie
Swatches und Farbbeschreibung v.l.
Peach; Dunkelrot mit leichten Lilastich
Christie; Altrosa
Tea Rose; Hellrosa Nudeton
Vitamin; Coralrot hat einen leichten orangenen touch

Orange Soda; Helles Beige, Nudeton
Pimpkin Pie; Helles Beige mit leichten braunen Stich, Nudeton




Kommentare

Kommentar veröffentlichen