Neue Jade Maybelline Mascara; ich hab sie

Ja sie ist da! Die Pulse Perfection Vibration Mascara von Jade Maybelline.
Bestellt hatte ich sie mir über Ebay.com und dort sind die Mascaras bedeutend günstiger, als hier in Deutschland.
Naja,.
Ich habe die Mascara bisher zweimal getestet und kann auch dazu schon mal mein Kommentar dazu geben;

Verpackung:
Die Mascara ist einzeln verpackt in einer Pappunterlage mit einen durchsichtigen Plastikfenster.
Auf der Rückseite von der Pappe ist eine Gebrauchsanweisung aufgedruckt. z.B. das man vor Gebrauch der Mascara erst den Klebestreifen am Druckknopf (oben am Kolben) abziehen muss, damit die Vibration freigeschaltet ist. Und ua. das man auch die Batterie austauschen kann. (natürlich alles auf englisch)



Die Mascara selbst ist in einem schönen schwarzen-glanz Design mit goldenen Wellen verziert. Wirkt auch etwas edel und glamourös.
Sie enthält 6,5 ml.


Die Bürste
Es ist eine dünne Gummibürste mit hauch dünnen Gummiborsten; die kann man schon mit der Bürste von Stretch & Define Mascara ebenfalls von Jade Maybelline vergleichen.
Die Bürste soll dazu dienen, dass man am jeden einzelnen Wimpernhaar drankommt und getuscht werden kann.


Der Druckknopf und die Vibration
Der Druckknopf ist aussen am Mascara-Kolben angebracht. Betätigt man diesen Knopf löst es vibrationen aus. Die Bewegungen sind sehr schnell und macht ein brummendes Geräusch.
Lässt man den Knopf wieder los, dann hört diese vibration wieder auf.


Meinung/Bewertung:
Wie gesagt, ich bin bisher dazu gekommen nur zwei sie auszutesten. Eine Mascara die vibriert scheint wohl die neuste Erfindung zu sein, an die man sich erst gewöhnen muss.
Wer die Stretch & Define von Jade Maybelline kennt, weiß wie ungewohnt diese Bürste ist. Der gleiche Fall ist auch bei dieser Pulse Perfection- Mascara sie vibriert und das ist noch zusätzlich erschwerend.
Für mich ist sie weder gut, noch schlecht.
Man muss sich wirklich mit dieser Mascara befassen. D.h. sie nimmt sehr viel Übung und vorallem Zeit in anspruch, um damit umgehen zu können.
Wenn es wirklich mal beim schminken schnell gehen muss, dann ist diese Mascara nicht so empfehlenswert.
Beim ersten mal ist mir passiert, dass ich hinterher Fliegenbeine oder auch Blockwimpern hatte.
Sowas ist hinterher natürlich ärgerlich.
Vom Volumen her ist es nur ein minimaler Effekt. (Vll. liegt es auch wirklich von der Handhabung mit der Mascara her?)
So für den alltäglichen Alltag und als einzigste Mascara würde ich sie nicht empfehlen.

Aber wer diese Mascara mit dem ganzen Drumherrum nur mal so aus neugierde austesten will, dann ist diese Mascara die günstigste Alternative im Gegensatz zu die von Lancome und Estee Lauder.

Kommentare

  1. Habe auch schon gejört, dass er nicht soo gut sein sol und er würde auch kein besseres Ergebnis als alle anderen machen
    Lg Nicole von
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider auch wenig Gutes gehört und werde sie daher wohl nicht austesten. Ich stelle mir die Vibration sehr anstrengend vor und das Bürstchen ist auch nicht so meins.

    Dankeschön aber, dass du sie uns schon mal vorab vorgestellt hast. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen