MAC HAUL - Graphic Garden LE

Endlich, Endlich, Endlich ...
Die Graphic- Garden gibt es jetzt zu kaufen. Darauf habe ich schon drauf gewartet, als ich im April/ Mai herrum den Vorspa
nn auf Temptilia gesehen hatte.
Nun ist es soweit und ich habe mir die Sachen gehol
t, die ich schon die ganze Zeit haben wollte.

Graphic Garden- Eyeshadow Palette.
von oben links : Wild Wisteria, Botanical Blue, Wild
Wisteria,
von unten links: Social Climber, Straight Hedge, Graphic
Garden



Fresh Cut- Palette;
von oben links: Bloomcycle, Party Poeny, Fresh Cut

von unten links: Floral, Sun-Shy, Poppy Noir

Beide Platten haben jeweils einen Spiegel und einen Pinsel 213 er SE.
Dazu sind die noch in so schöne Blumenkartons eingepa
ckt. Die Deckel von den Paletten haben ein Wackelbildmotiv. 1x MAC in schwarz/weiß und das Blumenmuster auch in schwarz/weiß.
Dazu habe ich mir noch Lippenstift- Set ausgesucht. Es gab zwei.
Ich habe mich für "Baby Blomms" entschieden.
v. l. Baby Blomms Lipgloss,
Soft Illusion Lippenstift, Spaceflower Lippenstift.
Alle drei Farben sind schön dezent in Rose- Nude (mit leicht bräunlichen Stich).
Dazu gab es noch ein kleines Täschchen. ca. eine Handfläche groß.
Verpackt war es ebenfalls in einem kleinen Kart
on.



Es gab auch noch zwei Pinselsets mit schönen Beautytaschen dazu.
Aber ich habe mir sagen lassen, dass die Pinsel von der Qualität her nicht so überzeugend rüberkommen. Und das ist tatsächlich so, ich habe sie mir am Counter angesehen. Schön sahen die wirklich nicht aus.
Ausserdem habe ich ja ein schönes Pinselset erstmal gekauft gehabt. :-)

Bis dann

Kommentare

  1. Die Paletten sind so super. Das Lipbag sieht auch sehr verführerisch aus... Wenn ich nur nicht schon so viel Geld ausgegeben hätte...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen