Ethno Couture LE von Essence


Hallo,

auch im diesen Monat gibt es eine Limited Edition von Essence.
Sie heißt "Ethno Couture".

Das Design ist eine Mischung orientalisch mit etwas Kitschigen. Dennoch sind die Farben modisch gehalten und sehr gut geeignet für den Spätsommer.
Es gibt davon 2 versch. Eyeliner, 4 versch. Nagella
cke, 3 versch. Lipgloss-Pencil, 1 Blush, ein Lidschatten- Trio und Oil-Controll-Paper zum mattieren.

Entschieden habe ich mich für den Blush, Lidschatten-Trio und zwei Lipgloss- Pencils.


Das Lidschatten-Trio;
Das ist aufklappbar. Besteht aus einem Spiegel, ein
Applikator und drei verschiedene Lidschattenfarben (grün, orange, lila). Alle drei Lidschatten haben auch diesen Ethno-Stempel-Style.
Es heißt 01 Auroshika und das ist das einzigste Lidschatten- Trio bei der ganzen LE.
Es hat 2,95 € gekostet.

Swatches;
Ich finde die sind sehr gut pigmentiert. Besonders Lila und Grün gefallen mir sehr gut.


Der Blush;

Das ist mein Highlight von dem Essence-Einkauf.
Die vier verschiedenen Farben sind sehr schön und vorallem ohne Glitzer. Es erinnert mich an ein Blush von Yves Saint Laurent.
Es hat ebenfalls ein Ethno- Stamping drauf. Die Farben sind braun, altrosa, hellrosa und orange/beige.

Auch dieser Blush ist aufklappbar und hat innendrin einen Spiegel.
Das ist ebenfalls der einzigste Blush bei der ganzen LE.
Es heißt: 01 Tuvalu; und es hat 2,75 € gekostet.



Swatches;
*hoffe das man es erkennen kann, meine Kamara ist n
icht mehr die beste*




Die Lipgloss-Pencils
Die sehen aus wie Kinderbuntstift, sind aber Lippglosse.
Von der Konsistenz her sind die wirklich schö
n cremig und enthalten Glitzerpartikel.
Entschieden habe ich mich für : 01 Auroshika (lila) und 03 Ayada (orange)
Pro Pencil kostet 1,75 €



Swatches;
Auf den Lippen habe ich es noch nicht ausgetest. Aber auf mein Handrücken kommen die sehr durchsichtig rüber.






Kommentare

  1. Da hast du ja echt zugeschlagen. :) Bin gespannt, wie sich die Sachen so im Langzeittest bei dir machen!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja knallfarben. leider nix für mich, aber schön sind sie allemal.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen