August-Lieblinge

Jetzt möchte ich auch mal meine Schätzchen des Monats vorstellen. So könnt ihr mich evt. auch besser kennenlernen, was ich gerne mag usw. Ausserdem wechseln sich meine Lieblinge auch wie die Unterhosen. Ich hoffe das es sich vielleicht ändert, da ich ab heute auch in den Kosmetikmord beigetretten bin.- Gliss Kur Haar Kur: Die gibt es im jeder Drogerie für knapp 1 Euro in kleine Minituben zu kaufen. Für mich persönlich reicht eine Tube für zwei Anwendungen. Eine große Dose lohnt sich für mich nicht. Denn die würde eh hinter nur bei mir rumstehen. Deshalb entscheide ich mich immer für kleine Probeverpackungen was Haarkuren angeht. Ich finde die sehr gut, weil sie die Haare wirklich weich wie Butter macht und die sehen nachher gesünder und gepflegter aus.

- Show Your Feed Fußcreme
Die benutze ich in letzter Zeit sehr gerne und sie gehört zu meinem Kosmetikmord.
Da ich in meinem Beruf sehr viel laufen muss und gerade bei diesem heißen Wetter meine Füsse ständig anschwellen benut
ze ich fleißig diese Creme. Sie riecht sehr angenehm nach Eukaliptus und Pfefferminz. Das schönste ist das sie auch beim auftragen ein sehr kühlendes,frisches und ein gepflegtes Gefühl den Füssen gibt. Jeden Abend nach dem duschen benutze ich sie und meine Füße fühlen sich danach auch ausgeruhter an.

- Balea Aqua Feuchtigkeits-Serum
Bis vorm kurzen ist meine Dose mit der Balea Aqua Gesichtscreme leer geworden und brauchte was neues. Im DM habe ich es entdeckt. Ich finde die sehr gut, weil sie für jeden Hauttyp geeignet ist und da ich eh eine fettige- trockene Haut habe ist sie für mich perfekt. Sie hinterlässt keinen Fett
film und ich kann es sehr gut vertragen und bekomme davon keinen Ausschlag.
Diesen Pumpspender finde ich auch praktisch. Das portioniert so viel man gerade braucht, es ist deshalb auch sehr ergibig und es ist hygenischer als eine Creme im Töpfchen zu benutzen.

Dann geht es auch schon weiter...
links oben;
- Lippenstift von Chanel Allure "Genius" 07;
Den habe ich mir in Palma am Flughaven im Dutyfreeshop gekauft. Es ist ein orangener Ton mit einen leichten rosanenen Unterton, also sehr Nude. Der ist matt und sehr schön cremig.

- MAC Mineralize Blush "Fad Dadulous" aus der Colour Craft- LE
Es ist ein sehr schöner gedeckter Koralton mit gelb-goldener Melierung und hat es enthält etwas Glitzer. (Aber das stört mich nicht, weil es sich noch so eben in Grenzen hält).

- MAC "Soft Illusion" Lippenstift aus dem Baby Bloom Lippenstift-Set aus der Graphic Garden- LE
Das ist ein sehr schöner heller Rosaton. Es ist weder zu knallig, noch zu blass und trotzdem schön in Nude gehalten. Ich benutze den sehr gerne zusammen mit den "Baby Blooms"- Lipgloss aus dem Set. Das gibt schöne rosane und glänzende Lippen, ohne das es übertrieben aussieht.

-NYX Lippenstift "Pumkin Pie"
Das ist ebenfalls ein Nudeton (beige/orange). Den benutze ich ebenfalls sehr gerne in verbindung mit dem Lipgloss "Queen Bee" aus der Naked Honey-LE von MAC.

- MAC "Baby-Blooms" Lippenstift aus den Set aus der Graphic Garden- LE
Ein sehr schöner rosa/goldfarbener Ton

- MAC "Queenbee" Naked Honey- LE
Sehr schöner orange/nude farbener Ton. Passt zu jedem Nudelippenstift oder auch pur.

- MAC Lidschatten "Fashion" aus der "Love That Look"- LE
Grau/grüner Ton. Der ist matt und der hat eine sehr schöne feine Textur beim auftragen.

- MAC Lidschattenpaletten "Graphic Garden" und "Fresh Cute"
Ich bereue es nicht die beiden gekauft zu haben. Denn diese Farben liebe ich. Man kann es beliebig varieren wie man möchte.

Von Links unten:

- Diorshow Mascara:
Gehört eigentlich auch zum Kosmetikmord dazu, aber ich mag diese Mascara sehr gerne. Die habe ich mir mal vor 3 Jahren gekauft und seit dem ist es mein Favo. Aber nach dem ich so viele Mascaras vorm kurzen Queerbeet durchgetestet und ausprobiert hatte, bin ich doch zu Diorshow zurückgekehrt. Sie klumpt nicht, trennt die Wimpern, macht keine Fliegenbeine, keine Brocken beim abschminken und sie hinterlässt einen super Schwung. Allerdings kaufe ich sie mir nur dann, wenn ich Gutscheine zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder so bekomme.

- Maybelline "Pulse Vibration" Mascara
Jaaa, ich habe mich damit angefreundet. Die Wimpern kommen zwar um einiges natürlicher rüber, im Gegensatz zu der Diorshow. Aber dafür macht sie die Wimpern gerade und lang.

- NYX Jumbo Eyeshadow Pen "Milk"
Der ist bei mir total in Vergessenheit geraten. Aber seit dem ich den einmal benutzt habe, mag ich den gar nicht mehr hergeben. Den benutze ich am liebsten nach dem ich erst die normale ES-Base aufgetragen habe, als weiße Unterlage für helle Lidschattenfarben. Damit die Farben besser zur Geltung kommen.

- Essence Eyeliner aus der Summer of Love- LE
Eigentlich mag ich keine Flüssigeyeliner, weil bei mir der Lidstrich immer daneben geht und ich dafür keine Geduld habe. Aber weil es eine schöne feine Spitze hat, komme ich damit sehr gut zurecht. Schade das es limitiert war...

- Bronzingpowder von ELF
Es ist der hellste Bronzeton den die Marke Elf anbietet. Erst dachte ich für meinen hellen Hautton würde es gut passen, wenn ich den als Rouge benutzen würde. Aber als ich es bekommen hatte, habe ich gemerkt das mir der Ton doch viel zu hell ist um damit die Wangen zu betonen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass könnte ich auch als normales Puder für den Alltag nehmen. Gesagt-getan!
Es mattiert sehr gut, hält über den ganzen Tag und mein Gesicht sieht frisch und natürlich aus. Schade das ich es erstmal stehen lassen muss, denn ich muss jetzt mein Mineralpuder von Jade Maybelline leer machen, dass steht nämlich auf meine Kosmetikmordliste. :-(

Kommentare