Urlaubseinkäufe

Huhu,..
ja das waren meine Urlaubseinkäufe auf Mallorca. Leider ist da auf der Insel Kosmetikmässig nicht viel gewesen. Dafür habe ich was anderes gefunden.2 Parfüms
Eins von Dolce & Gabanna "Light Blue". Schon hier in Deutsch
land bin ich immer wieder drumherum geschlichen und es auf Malle für ein paar Euro günstiger gab, habe ich es da gekauft.
Und das andere ist von Gucci "Enye Me". Das riecht schon blumig-süsslich. Ich mag solche Düfte. Ausserdem fand ich die Verpackung sehr schön. *g*



Das ist ein Taschenspiegel mit Licht (per Battariebetrieb). Finde das ganz praktisch besonders, wenn man irgendwo Nachts unterwegs ist oder allgemein die Lichtverhältnisse nicht so toll sind.


Aus dem Dutyfreeshop am Palmer Flughaven habe ich mir n
och zum krönenden Abschluss zwei Sachen gegönnt.
Lippenstift von Chanel Allure 07 "Genius". Eine sehr schöne Nudefarbe. Es ist leicht bräunlich-rosa.

Und noch eine Dior-Eyeshadow Traval- Palette. Die ersten vier Farben sind Lidschatten und die anderen letzten beiden rechts Lipglosse.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen