Neue Volumen Sensation-Serie von Nivea


Durch Zufall bin ich auf die neue Nivea Volum-Serie (+ Biosoftsystem) gestossen. In der aktuellen Brigitte wurde sie vorgestellt und da bin ich heute morgen sofort zu DM geflitzt um mir das genauer anzusehen.
Diese Serie besteht aus ein Shampoo, Haarspray, Styling Mousse, Power Balm, Haaransatz Booster und Fönspray.

Ich habe mich für das Shampoo und Fönspray entschieden. Laut Beschreibung der Shampooflasche sollen die Haare schon beim waschen voluminöser werden, ohne es zu beschweren.
Silikone habe ich anhalt der Inhaltsstoffe nicht finden bzw. erkennen können.

Auch interessant finde ich das Fönspray.
Man sprüht es ca. 20cm auf das feuchte Haar und danach trocken fönen. Das Volumen soll sich in kürzester Zeit verdoppeln.

Ich werde es austesten und eine Review dazu geben.

Kommentare