Neue NYX- Paletten

NYX hat jetzt neue Lidschattenpaletten rausgebracht. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir gleich zwei davon bestellt.
Einmal die Smokey Eyes- Palette aus der Color- Co
mbinations Serie.
Sie enthält 2 helle Farben (weiß und beige) zum highlighten, fünf mittlere (grau und taupe) und drei dunkle Farben (schwarz und dunkelgrau). Teilweise sind die Farben so wohl matt als auch schimmernd. In der Palette ist ein Spiegel und ein Applikator enthalten. Die Verpackung ist in einem schlichten schwarz und kommt mit einer Pappschachtel, auf der Rückseite befindet sich eine Anleitung über das Smokey-Eye. Was ich persönlich sehr hilfreich finde.
Dazu gibt es auch Paletten von NYX mit Farben die für blaue, grüne und braune Augen abgestimmt sind.
Die andere Palette die ich mir noch zusätzlich bestellt hatte, ist etwas farbenfroher. Das ist die " I Dream Of St. Thomas" aus der The- Caribbean Collection.
Enthalten sind zwei Applikatoren, ein großer Spiegel.
Die Farben sind: Schwarz mit silbernen Schimmer, mattes Pink, mattes grau, matter Sand/ Beigeton und ein schönes Grün mit Schimmerpartikel.

Es gibt davon auch noch weitere Paletten mit verschiedenen Farben.
Diese Paletten bekommt ihr bei www.cherryculture.com oder www.cambree.de oder
www.nonpareilboutique.com
Bei den drei angegebenen Onlineshops könnt ihr per Paypal bezahlen.

Kommentare