Lush


Hallo Zusammen,

die Tage war ich mit ein paar Freundinnen zum shoppen in Köln gewesen.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ohne einmal in diesem Lush-Laden gewesen zu sein.

Lush (gespr. LASCH) gehört zur Naturkosmetik, die Vegan hergestellt wird.
Dort gibt es viele tolle Sachen ua. auch diese Badekugeln die sehr intensiv schäumen wie in diesen Hollywood-Filmen.
... Und noch andere Sachen wie Duschgel, Shampoo, Bodylcream; butter usw. Alles duftet auch sehr gut und fruchtig.
Also da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei und wer eh auf Naturkosmetik steht wird diese Marke wirklich lieben. ;-)

Ich habe mich für eine Körperbutter (mit Kokosduft) und ein Stück von diesem Jelly-Duschzeug ( Minze) entschieden.
Die Körperbutter muss man sich selber in Portionsstücke abschneiden und dann
kann man sich damit eincremen. Die Körperwärme lässt die Butter schmelzen und dadurch kann man sich gut damit eincremen. Deshalb ist es auch ratsam; solche Sachen gut trocken und kühl zu lagern.
Das Jelly-Duschgel finde ich am schönsten. Es hat eine Konsistens wie ein Wackelpudding und so fühlt es sich an. Davon kann man sich auch portionsweise was abreissen oder schneiden und sich damit einseifen.

Also wenn ich wieder in Köln bin, dann werde ich 100% wieder was von Lush kaufen. Aber zum Glück reicht mein Vorrat fürs erste.

Kleiner Tipp;
Lush- Produkte kann man sich auch bestellen. unter: www.lush-shop.de/index.php und unter der Rubrik Shop (links unten) kann man sehen wo es den nächsten Lush-Laden in der Nähe gibt.

Kommentare