Essence Multi-Action Mascara - mein neuer Liebling


Hallo Zusammen,

ich habe für mich eine neue Lieblingsmascara entdeckt; die Essence Multi- Action.
Eigentlich bin ich von diesen "Billig"- Mascara´s gar nicht so begeistert. Weil sie die Wimpern verkleben, die Tusche wird schnell klummpig und pappig. Über Jahre habe ich am lieben die Diorshow benutzt. Die ist aber teuer 28€!!
Da ich in vielen Beauty-Foren lese und die Schminkvideo´s auf Youtube ansehe, kommt man dieser Mascara nicht drumherum. Überall wird sie erwähnt und als gut bewertet.
Ich habe mich immer gefragt, wieso und was sie an dieser Mascara so toll finden?
Bis ich sie mal selber aus reiner neugierde gekauft und ausprobiert hatte...

Kleine Info´s
- die Mascara bekommt man überall wo es die Marke Essence zukaufen gibt
- Preis 2,45€
- darin sind 9ml enthalten
- die Verpackung ist rund und das Design erinnert mich an die 80er; schwarz, pink und rosa
- die Bürste ist ca. 2 cm lang, besteht aus Faserborsten die weder zu lang noch kurz gehalten sind, vorne zur Spritze sind die Borsten kurz; hat den Vorteil das man damit auch an klurze Wimpernhäarchen drankommt und die unteren Wimpern tuschen kann
- leider gibt es dir nur in schwarz und ist nicht wasserfest!!
- kein verkleben, kein Fliegenbeinen-Effekt, kein verklumptes Gefühl auf den Wimpern, trennt sehr gut, macht Volumen und Schwung.
- Haltbarkeit 6Monate nach den ersten gebrauch
- Leider keine Angaben zu den Inhaltsstoffen; aber auf Ciao.de oder direkt auf der Essence-HP kann man sie nachlesen

Mein Fazit:
Ich bin davon begeistert. Hätte nie gedacht das sowas zu einem Minipreis so wunderbare Wimpern bekommt. Jetzt kann ich die anderen verstehen warum sie die Multi-Action so toll finden.

Kommentare