ESSENCE Beauty-Agent LE

Hallo Zusammen;

ich bin wieder da und zugleich mit den neuen Essence- Sachen, aus der Beauty Agent-LE.

Dieses mal handelt es sich bei dieser LE um Nagel-Design.
Viele Sachen kennt man schon aus dem neuen Standart- Sortiment. z.B. die rosane Pinzette, den Nail-Art-Stylist, die Nagellackstifte und die bunten Strasssteinchen.
Klingt im ersten Moment recht langweilig und uninteressant, weil man diese Sachen schon kennt.
Aaaaaber ...
Es gibt noch Folien-Nagelsticker; die sehen aus als hätte man sich die Nägel frisch lackiert, dabei ist es nur ein Aufkleber den man sich auf dem Fingernagel klebt.
Uuuuund...
Essence überrascht uns mit 2 verschiedenen Stamping-Sets. *jeahh*
Beide Stamping-Sets haben jeweils einen Nagellack*schwarz oder weiß* , eine Schablone, ein Stempel und einen Schabber.
Die Schablonen sind unterschiedlich. In dem einen Set wo sich der weiße Nagellack befindet ist eine Schablone überwiegend mit Blumen

Kommentare

  1. Ich bin fürs Stampen ja irgendwie zu ungeschickt, aber die Foliensticker sehen im Laden ganz nett aus. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen