ESSENCE Be A Beauty Agent LE

Off Topic:
Huhu ich bin auch noch da.. Habe mich von d
en ganzen Strapzen die ich in letzter Zeit hatte gut erholt.
In knapp zwei Wochen bin auf Malle und lasse es dort mal richtig krachen..*freu*

So jetzt zu der aktuellen Limited Edition die es je
tzt von Essence zu kaufen gibt.
Dieses mal dreht es sich dieses mal um das Thema Nail-Design. Die Sachen die sie in der LE anbieten sind teilweise aus dem neuen Standart- Sortiment die man bereits schon kennt. z.B. die pinkfarbene Pinzette, den Nai-Art-Stylist und diese Nail-Polish-Pen´s.Siehe Bild


Doch Essence hat auch dieses mal ein "Bonbon" in dieser LE reingepackt und zwar sind es dieses mal zwei Stampy-Sets.
Eins mit schwarzen Nagellack und eins mit einem weißen Nagellack versehen.
Beide haben jeweils eine unterschiedliche Schablone. Aber der Stempel und der Schaber sind in beiden Packungen gleich.
Ein Set kostet bei DM 3,45€. Also ich finde diesen Preis gerechtfertig weil es auch von Essence ist. Als Einstieg um das Nagelstempeln kennenzulernen ist es auch eine hübsche Idee.
Hier habe ich auch meinen ersten Versuch mit den schwarzen Stampy-Set gemacht. Für das erste Mal sieht es gar nicht mal so schlecht aus, find ich.

Kommentare