Die aktuelle Joy mit Mini-Mascara von Artdeco; und kleiner Tipp

Hallo Zusammen,

vor 14 Tagen hatte ich mir die Joy mit der Gratis-Minimascara von Artdeco gekauft. Am schönsten finde ich (natürlich) die Gratis Mascara und die beiliegenden Broschüre von Artdeco mit den diversen Schminktipps und deren Produkten.
Schlecht finde ich die All-In-One Mascara von Artdeco nicht. Sie verlängert ohne zu verkleben, macht Volumen, kein Fliegenbein-Effekt.

Die Zeitschrift war bei uns überall in kürzester Zeit ausverkauft gewesen und ich weiß das einige von Euch gerne diese Zeitschrift nur wegen dieser Mascara gekauft hätten.

Mein kleiner Geheimtipp;
Schreibt an der Firma Artdeco eine Email und da könnt ihr sie kostenlos anfordern. ;-)

Kommentare

  1. Ich hab sie mir auch geholt, finde aber die Multi Action besser.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Mit der Multi-Action komme ich auch besser zurecht. Aber es liegt auch wohl an der Gewohnheit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen