7 Auf einen Streich OPI und Chinaglaze-Lacke

.
Hallo Zusammen,...

..ich bin so happy!!! Den gestern sind meine Nagellack angekommen.
Von OPI und Chinaglaze. Ich war die ganze Zeit hinterher gewesen, aber ich wusste nicht wo ich sie herbekomme. Und wenn dann waren sie mir im Nagelstudio zu teuer gewesen. Ab 16€ aufwärts... "die spinnen doch!"
Naja da habe ich mal aus reiner Neugierde bei Ebay.com etwa
s rumgestöbert und siehe da;
dort habe ich 2 Ebayshops gefunden die ua. diese Lacke günstig verkaufen.
1. Beautyzone
http://stores.shop.ebay.com/Top-nail-shop_OPI-NAIL-POLISH_W0QQ_fsubZ139221013QQ_sasiZ1QQ_sidZ214214503QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
2. Worbid
http://stores.shop.ebay.com/warbid__W0QQ_armrsZ1QQ_fro
mZQQ_sasiZ1

Die Versandkosten halten sich noch in Grenzen. Liegen so zwischen 5-8$ , also noch unter 7 Euro. (Ab einen Lack wohlbemerkt, ab den zweiten nehmen sie noch einen kleinen Preisaufschlag. Das geht auch noch .)

So und das sind meine
Lacke.
Von Links;
CG: Temptation Carination
CG: Cherish
OPI: I Only Dring Champagne
OPI: Feelin Hot-Hot-Hot
OPI: Blushingham Palace
OPI: Auzu-Melted In The Sun
OPI: Italian Love Affair






Kommentare