Neue Sachen...MAC, Dior, UDPP & OPI

Hallo Zusammen,
Ich bin wieder zurück. In letzter Zeit habe ich mich ziemlich rarr in meinem Block gemacht.
Es liegt daran, dass ich in Moment mit meinem Freund im Klinsch bin und unsere Beziehung kurz vor dem Aus steht. Deshalb war mir auch nicht so danach weiter mein Block zuführen. :-(

Trotzdem möchte ich euch meine neuen Sachen zeigen und vorstellen. Also... Let´s go!

MAC "A Rose Romance"-LE
Auch im diesen Monat gibt es von MAC eine Limited Edition, dieses mal schöne & zarte Romatikfarben.
Aus dieser LE habe ich mir den Nagellack "Love & Friendschip", Lidschatten "Of Summer" und den Lippenstift "A Rose Romance".
(Leider hatte mir die Kamara das Bild versaut und die Farben sind etwas verfälscht...)

Weiter geht es mit den nächsten Einkauf..
~ Diorshow Mascara-Set mit Samttäschchen und Mini- Lidschattenpalette
~ Dior French Nail- Set (war auf 50% runtergesetzt, warum auch immer ich fand es toll)

~ MAC Brush-Cleanser
~ MAC Dazzleglas "Steppin Out"
Endlich nach ewiger und langer Überlegung habe ich mir die UDPP bestellt.
Die habe ich mir von HQHair.com bestellt, weil sie für mich um einiges günstiger war im Gegensatz zu den deutschen Onlineshops.
Die UDPP habe ich schon paar male ausprobiert und ich bin davon sehr begeistert.
Der Lidschatten bleibt da wo er soll, die Farben kommen richtig zur Geltung.
Ausserdem die UDPP lässt sich wie eine Creme auftragen, die ist richtig weich und geschmeidig.
Selbst mit meinen ganzen Allergien die ich habe, lässt es meinen Augen völlig kalt.
Ich kann die sehr gut vertragen ohne das meine Augen anfangen zu brennen oder tränen. Also das war wirklich eine gute Investition und werde sie mir 100% noch mal nachkaufen.. :-)

Und dann habe ich mir noch einen OPI-Nagellack bestellt. Das ist mein erster Nagellack von OPI. Die Farbe heißt: " Give Me The Moon"
Es ist ein sehr pastell, schimmernder Grau- Lavendelton. Je nach Lichtverhältnissen verändert sich die Farbe. Finde ich persönlich sehr spannend.






Kommentare

  1. schöne sachen. nach den opi-lacken schiele ich auch schon eine weile.

    AntwortenLöschen
  2. der dior lidschatten sieht toll aus. ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit die du grade durchmachst

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen