Gruppe "Be Four" - Autogrammstunde





Heute war bei uns in der Stadt Verkaufsoffenersonntag.
Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt mir das heute anzutun, zumal ich nicht der Typ bin in einer überfüllten Stadt einkaufen zu gehen.
Aber,...
heute war die Lieblingsmusikgruppe von meiner (6J.) Tochter da.
BE FOUR!
Die Musikgruppe wurde bei SuperRTL bekannt und brachten Lieder wie "Magic Melody" & " "All 4 One" raus.
Naja,,.. also beschloss ich meiner Tochter diesen Herzenswunsch zuerfüllen und bin mit ihr gegen Mittag dort hingefahren. Die Band war eigentlich um 15 Uhr angekündigt gewesen, aber es hat sich um eine halbe Stunde verschoben, aber man konnte es verschmerzen.
Diese Autogrammstunde verlief auch sehr gut ab. *glaub ich, denn wir waren eine der ersten die sich ein Autogramm holen durften :-D *
Ich muss sagen, diese Bandmitglieder sind ganz liebe Leute, die hatten alle ein Lächeln auf ihre Lippen und haben jeden einzelnen mit einen "Hallo" begrüßt.
Für mich war es zwar stressig, aber dennoch ein schöner Tag. Für meine Tochter wird es unvergesslich bleiben. Endlich hat sie ihre Idole getroffen.

Kommentare