NYX- Sachen sind da *jippiie*

Heute morgen kam endlich mein Umschlag an, in dem sich meine NYX- Bestellung von CherryCulture befand. Eigentlich wollte ich vorm kurzen, nach meiner ersten Bestellung gar nichts mehr davon bestellen, weil ich vor diese "Einfuhrumsatzsteuer" 22Euro schiss hatte. Aber ich habe mich doch nicht davon abbringen lassen. Immerhin gab es eine Action bei CherryCulter, 20% Rabatt auf die gesammte Bestellung. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Bestellt hatte ich letzte Woche Dienstag.. Also das geht recht schnell.. *Wenn der Zoll nicht dazwischen kommt GG*

Das sind zwei Lidschatten- Trio´s von NYX.
Links: Hype-chic ( Cremeweiß, Mintgrün, Flieder)
Rechts: Cherry, Cool Blue, Hot Pink ( Rot-Rosa stichiger Ton, Babyblau, Knalliges Pink)

Drei Lippenstifte
- Pandora (Lila)
- Milk Strawberry (Babyrosa)
- Eros (Knallrot)
Ganz links ist ein Lipgloss mit Schokoladengeschmackt. Das gabs als Gratisgeschenk dazu.
Ausprobiert habe ich den noch nicht.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen