Neues Essence- Sortiment

Passend zu Ostern hat der Essence-Osterhase noch ein dickes Ei im Essencestand reingelegt.
Es gibt jetzt das neue Sortiment.
Lidschatten, neue Lipshimmer-Balms, einen neuen Mascara, neue Nagelsachen sowohl Mani- als auch Pediküre..
Also schaut euch das neue Sortiment an, es wird bestimmt für jeden was dabei sein.
Was ich mir davon geholt habe war nur der Mascara * Black Mania* und zwei Lidschatten *Hypnotic Blue* & *Summer Love*.
Zu den Lidschatten;
Leichte Enttäuschungen habe ich schon. Ich habe mir eine ganz andere Farbauswahl vorgstellt. Aber die Farben sind m.M.n. her geblieben.
Was sich definitiv verändert hat:
-Die Verpackung; oben der Deckel ist leicht nach oben gewölbt, nicht mehr flach wie wir es kennen. Es lässt sich auch sehr schwer öffnen.
- Muster; Die Schnecke ist weg. Dafür ist jetzt "Essence" aufgedruckt.
- Neue Namen
- Die Farbabgabe ist sehr gut. Man braucht nur ganz leicht mit den Finger drüberstreichen und dann hat man ganz viel Farbe.

Zur Mascara;
Die Bürste ist für mich nichts besonderes. Die sieht für mich wie eine 0-8-15 Mascarabürste aus.
Ausgetestet habe ich die noch nicht.

Kommentare