Neue ELF-Bestellung; und mein Konto blutet akut

Und wieder einmal eine ELF- Bestellung. Das sind Sachen die mir im nachhinein noch gut gefielen und auch haben/ausprobieren wollte. Schlecht finde ich die Sachen nicht. Zumal ich schon mal dort was bestellt hatte und mir die Produkte gut gefielen. Besonders die Nagellacke.
Jetzt muss mich im diesen Monat drastisch zurückhalten, was das kaufen von Beauty- Sachen betrifft. Mein Konto ist schon akut am bluten. Ausserdem weiß ich gar nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen. Ich glaub ich muss bald anbauen. LOL

Hier meine Bestellung;


- Blending Eye Brush
- Brightening Eye Color "Pretty in Pink"
- Brightening Eye Color "Drama"
- Wimpernzange; mit ein Gummiding zum auswechseln
- Natural Radiance Blusher "Shy"
- Natural Radiance Blusher " Innocence"4 Lacke
- Coral
- Champangne
- Burgundy
- Royal Purple

Kommentare

  1. NICE BLOG! INTERESTING! I found a site you might like as well. Take a look: http://hotshorturl.com/vc56

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Konto kenne ich sehr gut ^^ vor allem diesen Monat siehts bei mir nicht besser aus. und das schlimme... man findet immer was, was man kaufen kann oder man wird von anderen "angefixt"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen