Bin wieder da und eine neue Essence-LE von die niemand wusste....

Huhu,..
ich bin wieder da und endlich habe ich jetzt Urlaub. So das ich jetzt mehr Zeit für mein Block habe.

Und es hat sich wieder was neues bei Essence getan.
Auf mysteriöser Weise und ganz unerwartet kam eine neue Limited Edtion raus.
"Nothing But Rebel!" mit knalligen Neonfarben in retrostylischen Verpackungen.
Die findet man bei DM ua. auch in anderen Drogerien in einem großen Pappaufsteller.
Es gibt davon;
- Lipglosse (Tube) : Orange, Hellrosa, Dunkelrosa & Lila
- Lidschatten; Gelb, Türkis, Mattes Pink und Lila
- Nagellacke; Hell-und Dunkelrosa, Lila, Türkis, Orange und Grün
- Kajalstifte; Gelb, Türkis, Lila
- Smokey Eye- Set
- Kleines Kosmetiktäschchen
- Künstl. Fingernägel




Das ist das was ich noch abbekommen habe, naja das sind genau die Sachen die ich haben wollte. *g* Bei uns war der Aufsteller fast leer.

Hier noch Swatches;
Wie man sehen kann, sind die Lidschatten nicht so gut pigmentiert. Ich musste kräftig mit meinen Fingern drüberrubbeln, bis mal eine Farbabgabe kam.
Vll. wird es mit einer Eyeshadowbase besser???

Und noch das Täschchen;

besonders groß ist es nicht. Es ist ca. ungefähr so groß wie meine Handfläche. Also ziemlich klein.
Innendrin gibt es auch kein Innenfach oder so.

Kommentare