MAC Hello Kitty

Endlich auch hier in Deutschland gibt es endlich die MAC Hello Kitty Limted Edtion.
Diese kam am 2.3. 2009 raus. In Amerika gab es die schon einen Monat voher und auf Youtube konnte man sich von den Ami´s mit deren Haulvideos insperieren lassen.
Auch hier in Deutschland gab es in bestimmten MAC-Stores diese Hello-Kitty-Events.
Dies erinnerte mich schon an einen Kindergeburtstag. Hello Kitty- Kekse, Luftballons und Tatoos wurden kostenlos verteilt. Ab einen bestimmten Warenwert gab es eine schöne Hello-Kitty-Tragetasche dazu.

Meine Beute;
Hello- Kitty Pinselset:
Besteht aus einem Hello-Kitty-Kopf als Pinselbehälter. Darin gehörten dazu noch drei Pinsel 187, 109 u 239.
Viele behaupten das der 187er (Stinktierpinsel) eine Mogelpackung sei und nicht den Originalen entspricht. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich den Originalen davon nicht habe. Aber ich finde der Pinsel ist schon das was man von einem MAC- Pinsel erwartet; die weißen Borsten sind sehr weich, verliert keine Haare und färbt auch nicht ab nach dem waschen.


Das Beauty-Powder "Pretty Baby":
Das sieht im ersten Moment sehr kindlich und kitsch aus, wegen den eingestanzten Hello Kitty-Gesicht auf dem Puder und das Puder ist zartrosa-beige. Die Farbe ist im ersten Moment sehr ungewöhnlich. Manche würden es als Rouge-Highlighter benutzen. Aber ich benutze es ganz normal um meine Foundation zu fixieren. Es macht ein sehr schönes, frisches und natürliches Aussehen.
Die Lippensachen;
Davon habe ich mir zwei Lippenstift und einen Gloss gekauft.
1x Strayin: deckender Rosa-Pinkton
1x Cutester: leichter Pfirsich-Rosaton und hat beim Auftragen einen glossigen Effekt
1x Mimmi (Lipgloss): Pfirsch-Lachston und sehr dezent.

Die Lidschattenpaletten;
Oben "Lucky Tom":
Enthält die Farben: v.l. Creme Royal ( heller Gold/Beigeton), Paradisco (Rosé-Korall-Ton) , Stylin (Lila mit goldenen Glitzer), Lucky Tom ( brauner schimmernder-glitzerton)

Unten "Too Dolly":
Yogurt ( milchiges Hellrosa), Romping ( Pinkton), Too Dolly ( Türkis mit leichten Schimmer), Stately Black ( schimmernder & glitzender Schwarz/Lilaton)

Blush "Tippy":
Ein Rouge das sehr knallig Pink ist.

Kommentare

  1. Hallo!
    Das ist jetzt ne doofe Frage aber.. Verkaufst du den Pinselhalter & Pinsel?
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen