Essence Pure-Beauty LE


Jo, auch im diesen Monat gab es mal wieder eine schöne LE von Essence. Eigentlich wäre der Verkaufstermin laut der Essence- Seite ab den 15.03.09 gewesen. Aber unser und ua. auch andere DM-Läden haben es (mal wieder) vorgezogen und es gab die zeitgleich mit der "Jelly Baby-LE".

Diese Pure Beauty- LE beschränkt sich auf Nude- und Pastelfarben.
Davon habe ich mir diese vier Nagellacke (01 naked truth *pastelweiß*, 02 honey bun *pfirsichorange*, 03 adorable* goldrose* und 04 innocent* goldbraun* ) gegönnt.
Von der Optik her sehen die Farben wirklich schön aus. Aber leider dauert es ewig bis es trocknet.

Dazu die beiden Duo-Lidschatten ( 01 honey bun und 02 innocent), den Pure-Beauty-Mosaikpowder und den Concealer.
Den Pure- Beauty-Mosaicpowder habe ich noch nicht getestet. Der Concealer ist leider nicht so mein Fall, weil.. er lässt sich zwar gut auftragen und deckt auch gut ab. Aber leider kann ich die Inhaltsstoffe davon nicht vertragen. Meine Augen haben angefangen zu brennen. :-(
Die Lidschatten dagegen sind dafür besser. Schöne Nudefarben und die hellen lassen sich auch super als Highlighter auftragen.

Kommentare