Meine Sleek- Paletten Sammlung

Ich liebe Lidschatten-Paletten. Besonders die von Sleek. Obwohl ich gerne zu meinen MAC-Lidschatten und den Naked-Paletten von Urban Decay greife, benutze ich zwischendurch auch mal Paletten von Sleek. 
Für Reisen finde ich sie besonders gut. Sie sind klein, praktisch und lassen sich prima verstauen. 
Sind nicht nur günstig, sondern sie haben auch mit eine sau gute Qualität.
Man bekommt diese in verschiedenen Onlineshops; shades-of-pinkshiningcosmetics oder auch bei cambree.
Der Preis liegt zwischen 9-11€ pro Palette. 

Was bei den Sleek-Paletten für mich auch so besonders macht, liegt wohl daran das sie immer thematisiert sind und die Lidschatten zum Thema immer aufgegriffen werden.

Gerne möchte ich Euch meine Sleek-Sammlung zeigen. 
Insgesamt besitze ich 13 Lidschatten-Paletten. Die meisten sind im Standard erhältlich, wenige waren limitiert und sind sehr schwer zu bekommen. Wenn dann würde ich bei Ebay oder bei Kleiderkreisel nachschauen, ob die eine oder andere Palette privat angeboten wird. 





Fangen wir mit meiner ersten Palette von Sleek an. 


The Original ;
da ist alles enthalten von Gold, Lila, Rosa, Grün, Blau und Schwarz. 
Teilweise sind die Farben matt und schimmernd. 



Safari;
die war limitiert gewesen. 
Die Farben kommen sehr gut zum Thema Safari zur Geltung. Sie enthält Grün, Gold und Beige bis Brauntöne. Die Textur ist ebenfalls gemischt zwischen matten und schimmernden Tönen.



Chaos;
diese Palette war ebenfalls limitiert und ist richtig schön Farbenfroh. Dieses mal sind alle Farben matt. 


PPQ;
die Palette ist ebenfalls mit bunten Farben gemixt. Sie gehört ebenfalls zu den limitierten Exemplaren. 
Am liebsten gefällt mir der Silber/Grauton und der in Flieder. Die Lidschatten sind schimmernd und teilweise matt gehalten.


Monaco;
das ist meine Lieblingspalette im Frühling und im Sommer. Die leicht Pastellfarben sind schön für den Alltag und lassen die Augen nicht zu krass aussehen. Die meisten Farben sind matt gehalten. 



Oh so special;
eine der beliebtesten Paletten die es von Sleek gibt. 
Die Rosa, Gold, Beige und Brauntöne kann man ein schönes Nude-AMU zaubern. Sie enthält überwiegend matte und sehr wenige schimmernde Lidschatten, welche man sehr gut zusammen kombinieren kann. 


Acid;
ich muss gestehen das es sich bei mir um ein Fehlkauf handelte. Ich habe diese Palette noch nie benutzt. 
Als ich sie bestellt hatte, ahnte ich nicht das die Farben so grell sind. Aber für Karneval oder wenn man seine Kinder schminken will, dann denke ich das sie sehr gut dafür geeignet ist.


Au Naturel;
hierbei handelt es sich um ein Klassiker von Sleek, der immer wieder gerne bei Anfängern mit Nudetönen empfohlen wird. Mit den Beige, Gold, Braun, Taupe und Pflaumetöne kann man sowohl was dezentes oder auch für ein Abend-Make up Schminken. 



Lagoon;
hier geht es wieder farbenfroher zu. Schöne Sommerfarben, sie erinnern mich an den Disney-Film Arielle.
Auch hier findet man eine Mischung aus matten und schimmernde Töne.


Candy;
die Farben erinnern an bunte Bonbons. Schöne Lila, Grün und Blautöne. Eine schöne Spielwiese zum austoben. Sie enthält überwiegend matte und wenige schimmernde Töne.


Vintage Romance;
schöne herbstliche Farben, welche mich an Weintrauben und Pflaumen erinnern. 
Fast alle Farben sind schimmernd und teilweise glitzernd. 


Storm;
diese Palette gehört ebenfalls zu den Klassikern von Sleek. Sie ist fast so ähnlich aufgebaut wie die Au Naturel- Palette, nur ebenhalt mit dem Unterschied das die Storm-Palette mehr dunkle und schimmernde Töne enthält. Teilweise schimmernd und glitzernd. 


Garden of Eden;
die Farben kommen für mich auch etwas herbstlich rüber. Die Taupe/Pflaumen-Mischungen und die Grüntöne erinnern mich auch an herbstliche Früchte. Aber die Grüntöne lassen die Frühling wieder schön durchscheinen. Teilweise matt, glitzernd und schimmernd.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen