MAC Dazzleglass Baby Sparks

Hallo, 
ich warte immer noch auf meine MAC- Bestellung mit den aktuellen Tartan Tale- Sachen. 
Den Dazzleglass Baby Sparks habe ich schon aus der letzten Holiday-Kollektion und möchte den euch vorstellen. Diesen gibt es aktuell in einem Lippenset (mit Lippenstift, Lippencil und Täschchen) aus der Tartan Tale - LE zu kaufen. Das Set kostet 45 €. 

 Normalerweise ist der Dazzleglass- Lipgloss in einer schwarzen Schachtel verpackt. Die Verpackung von dem Produkt selbst ist auch schlicht gehalten.. Es ist ein wunderschönes Barbiepink, mit schimmernde Glitzerpartikel. 
 Aufgeschraubt kommt ein dünner Pinsel hervor. Diese Borsten sind sehr fest. Man könnte meinen es ist ein angespitzer Applikator aus Hartplastik. Trotzdem lässt sich die Konsistenz mit den harten Pinsel gleichmässig auf den Lippen verteilen. Je öfter man den Pinsel benutzt, desdo weicher werden hinterher die Borsten.
 Die Pigmentierung ist sehr transparent. Das Barbierosa wirkt von dezent bis blass. Man erkennt aber dafür die vielen Glitzerpartikel.
Es ist eine sehr klebrige Konsistenz, dass merkt man auch beim auftragen des Glosses. Der Geruch ist dieser typische Vanillegeruch, die auch bei den anderen MAC- Glossen vorhanden ist.

Auch auf den Lippen wirkt dieser Gloss sehr durchsichtig. Einen schönen Effekt wirkt erst dann, wenn man voher einen schönen rosanen oder Nudelippenstift aufträgt. 
 Vom Tragegefühl her merkt man sehr schnell, dass es sich um einen klebrigen Gloss handelt. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber dennoch hat man ein leichtes pflegendes Gefühl auf den Lippen.
Die Glitzerpartikel sieht man sofort auf den Lippen. Passt aber beim küssen auf *LOL*, denn das Glitzerzeug verteilt sich sehr schnell.
Ebenfalls auch beim essen und trinken verflüchtigt dieser Gloss sehr schnell.


Fazit:
Wie gesagt es ist nicht Jedermanns Geschmack mit dem Dazzleglass. Zumal die sehr kleben und glitzern. 
Einen kompletten Discoabend halten diese Glosse auch nicht lange. Aber trotzdem ist es ein schöner Hingucker mit dem Glitzereffekt.

Kommentare