DM- Haul ; von Monat Juli 2015

In letzter Zeit war ich öfters bei DM. Seit unser kleiner Mann da ist, werden viele Foto´s gemacht und diese lassen wir dann bei DM ausdrucken. Da sind mir so viele Dinge bei den Beauty-Regalen aufgefallen, dass ich sie auch noch dazu gekauft habe. Deshalb zeige ich das alles in einen Blog-Posting, was sich so mit der Zeit angesammelt hat. 


* Balea- Lippen Öl Roll-on; mit Cocos- Duft
10 ml. / 1,95€

an diesen Lippen-Öl kommt man an keinen Blog mehr dran vorbei. Jeder hat es und ist begeistert. 
Um diesen Trend zu verstehen muss man sich es kaufen. Allerdings ist Cocos-Duft nicht jedermanns Sache. Ich mag diesen Geschmack von Cocos, von daher war es für mich kein Problem. Mit der Kugel um damit das Öl gleichmäßig aufzutragen, war für mich etwas ungewohnt. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und komme damit gut zurecht. Die Lippen fühlen sich geschmeidig und gut gepflegt an. 

* Balea- Bodycreme ; Vanille & Cocos mit Sheabutter 
500 ml. / 1,95 €

ob ich diesen großen Pott jemals leer bekomme, dass kann ich jetzt nicht beantworten. Es ist sehr ergiebig, dass ich das Gefühl habe das ich mit dieser großen Menge bis zu meinem 80ten Geburtstag auskomme. Ich habe es gekauft, weil ich auch das Duschgel von Balea Vanille & Cocos ganz toll finde und da ich nach dem duschen eh meinen Körper eincremen muss, da passt diese Bodycream ganz gut dazu.


* Balea- Dusche & Creme; Pochendes Herz
300 ml./ 55 Cent

dieses Duschgel ist als Back-up gedacht. Ich habe auch wie die meisten Blogger dieses Duschgel von Balea zum 20ten Jubiläum zugeschickt bekommen und ich bin von diesem Duft sehr begeistert. Also habe ich es auch noch mal gekauft. 



* Sally Hansen; 331 enchante, 160 shell we dance
Doppelpack ca. 8-9 €???

ich weiß nicht mehr wie teuer die Nagellacke von Sally Hansen waren. Jedoch habe ich dieses Duo-Pack in einem LE-Aufsteller von Sally Hansen entdeckt. Mir gefielen die Farben so gut, dass ich sie mitnehmen musste. Und Nagellack von Sally Hansen habe ich mir schon ewig nicht mehr gekauft gehabt. 

* P2- some like it hot- LE; 040 cosmopolitan 
10 ml. / ca. 3 €

das ist das einzigste Produkt welches mir persönlich aus der LE gefallen hatte. Ich wollte keinen Blush mit einen goldenen aufgesprühten Palmen haben. Benutzt hätte ich das eh nicht, weil mir das zu schade wäre. Aber einen Nagellack habe ich mir doch gegönnt und das benutze ich auf jeden Fall. Es ist ein schönes, knalliges Pink. 


* Maybelline Reiseset
ca. 7-8 € für drei Reiseproben und eine Fullsize-Mascara Colossal Volume Express

bis auf die Mascara kannte ich die anderen Produkte, welche in diesem Reise-Täschchen enthalten sind noch nicht. Da drin befindet sich; der Nagellack-Entferner, BB- Cream Dream Fresh und den AMU-Entferner. Ich bin gespannt, wie die Proben so sind. Denn ich habe mich schon immer für diese Produkte interessiert, aber jedoch noch nicht gekauft. Zum testen reichen auch die kleinen Tuben.


* Essence- i love; the pastels 07 bubble bath, 08 do nuts
99 Cent

da zur Zeit Sale wieder bei Essence ist, habe ich noch mal schnell bei den pastel-Nagellacken zugeschlagen. Diese Farben haben mich immer irgendwie angelächelt.
Sie haben ein perliges Finish, dennoch schön deckend. 

* Ebelin- spezialfeile Anti-Splitter
1,25 €

gegen meine empfindlichen leichten brüchigen Nägel brauche ich immer spezielle Nagelfeilen. Bisher hatte immer die gelbe von P2 gehabt. Aber das Design mit den Blümchen und den rosa Hintergrund von Ebelin hatte mich eher angesprochen. 

Kommentare