DouBoy Juni 2015

 


Heute kam der DHL-Bote und überreichte mir die DouBox. Ich habe sie viel später erwartet. Zumal ich dieses mal auch keine Versandbestätigung erhalten habe. 

Nun ja, die Box ist früher als erwartet angekommen und ich finde es ok. Denn ich liebe solche unerwarteten Überraschungen. 

Jetzt zeige ich die Produkte, welche sich in der 15 € Box-Variante befanden. 


*Honey Miel - glättendes Körperpeeling
50 ml. Sondergröße

Den Duft finde ich persönlich sehr angenehm. Es duftet nach süßen Honig. Jedoch bin ich kein Fan von Peelings.


*Nailsinc Geleffect ; Farbe Kensington High Street
Originalgröße 
14,99€ / 14 ml.

Diese Marke findet man oft unter den Neuheiten auf der Douglas-Onlineseite. Jedoch kenne ich die Marke gar nicht. Aber ich finde es gut, dass Douglas die Kunden darauf aufmerksam macht.
Viel lieber hätte ich den in Coralle gehabt, aber allgemein der Qualität des Nagellacks zu testen finde ich es so eben akzeptabel. 


*Macadamia Natural Oil ; Haaröl
30 ml. / 16.99 €

Ganz ehrlich finde ich die Flasche hässlich. Aber darauf kommt es nicht an, sondern eher auf den Inhalt. Ich werde es mal austesten. Mal schauen ob dieses Haar-Öl irgendwas bewirkt. 


*Healthysexyhair; Keratin Hair Filler
10 ml. / Sondergröße

Ja sowas kann man auch mal ausprobieren. Ich finde dieses Produkt ok. 

*Tasche Frutti Watermelon; Einkaufsbeutel bis zu 20 Kg belastbar 
9,99 €

Sowas hat zwar nichts mit Beauty zu tun. Dennoch finde ich es lieb gemeint und dazu auch noch praktisch. Auch das witzige Design als Wassermelone finde ich auch ganz toll. 


Fazit;

Ja so besonders finde ich den Inhalt nicht. Es reißt mich weder vom Hocker, noch bin ich enttäuscht darüber. Ich gehe mal davon aus, dass sich das ganze neue Konzept der DouBox noch richtig einpendeln muss. 

Der Einkaufsbeutel befindet sich bereits in meiner Handtasche. Ich bin mir sicher, dass sie bald zum Einsatz kommen wird. Den Nagellack finde ich auch ok, auch wenn es nicht meine Wunschfarbe ist. Aber wenn die Qualität nach meinen Erwartungen entspricht, dann kann ich mir immer noch überlegen die Wunschfarbe zu kaufen. 
Das Haaröl werde ich auch noch testen. 

Der Gegenwert der Box liegt ca. bei 40 €. Finde ich auch ok. 
Um die DouBox kennen zu lernen reicht vollkommen die Variante von 15 € vollkommen aus. Ich selber bin nicht bereit 30 oder sogar 50 € im Monat auszugeben mit Produkten, welche ich nicht haben möchte. Davon kann ich mir selber die Produkte ohne Reue nach meinen Wünschen kaufen. 

Kommentare