Aufgebraucht, neu gekauft? Januar & Februar



Der Monat März ist schon zur hälfte rum und ich habe noch nicht gezeigt, welche Produkte ich in den letzten zwei Monaten leer gemacht habe. Auf Grund meiner Schwangerschaft komme ich fast zu gar nichts. Entweder bin ich zu müde oder ich habe einfach keine Lust. 
Nun habe ich endlich die Zeit dafür gefunden, um euch meine leer gemachten Produkten zu zeigen.



* The Bodyshop Duschgel "Apfel"
dieses Duschgel hatte ich in der Glossybox im Dezember bekommen. Ich fand den Geruch von Äpfel richtig schön angenehm und nicht aufdringlich. The Body Shop hat eh immer tolle Düfte was Pflegeartikel anbelangt. Nachkaufen würde ich es, wenn es noch mal in der nächsten Weihnachtszeit angeboten wird.

* Balea Dusche & Creme "Vanille & Cocos"
ich habe dieses Duschgel richtig lieb gewonnen. Gerade diese Duftnoten zwischen Vanille und Cocos harmonieren sehr gut und wirken nicht zu süß oder zu dominant. 
Nachkaufen werde ich es zu 100%, da ich diesen Duft sehr gerne mag.

* Isana Duschgel "Winterdusche" mit Vanilleduft
es war mein erstes Duschgel der Hausmarke Rossmann. Nicht nur der Duft von Vanille hat mich überzeugt, sondern auch dieser süße Pinguin auf der Verpackung. Mein Mann dachte erst ich hätte mir ein Kinderduschgel gekauft. Aber nee, da hat er sich vertan. 
Wenn es auch wieder erhältlich sein sollte, dann werde ich es auch nachkaufen. 



* Guhl "Kopfhaut Sensitiv" Shampoo
schon länger habe ich Probleme mit meiner Kopfhaut. Es juckt sehr extrem und wirkt regelrecht trocken. Ich habe mal gelesen, dass es mit meiner Schwangerschaft zusammen hängt. Dennoch hat dieses Shampoo nicht viel gebracht. Schade! Deshalb werde ich es mir auch nicht nachkaufen. 

* Balea "more Blond" Spülung
diese Spülung von Balea hatte ich schon recht lange in meinem Badezimmer stehen gehabt und wollte es einfach leer machen. Es macht zwar die Haare schön weich und geschmeidig. Aber mich hat der Geruch nicht so gefallen. Es hat mich wie Gummireifen erinnert. Deshalb wird es davon auch nichts nachgekauft. 



*Isana Med Sensitiv Deo
seit ich schwanger bin benutze ich kein anderes Deo mehr, als das Sensitiv Deo von Rossmann. 
Denn alles was parfümierte Düfte hat, kann ich sehr schlecht vertragen. Dieses Deo ist meine Rettung, denn es duftet fast gar nicht. Dazu ist es auch sehr Hautschonend, gerade nach dem rasieren. Mein Mann benutzt es auch und ist ebenfalls von diesem Deo begeistert. Wenn ich es nachkaufe, dann immer 2x. 

* SebaMed Bodylotion Probe
diese Probe habe ich aus meinem Kosmetik- Adventskalender von Real drinnen gehabt. 
Jeden Abend nach dem duschen creme ich meinen Oberkörper ein. Um Falten und Risse vorzubeugen. Ich fand diese Probe gar nicht mal so schlecht. Es lässt sich gut auf die Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Es ist genauso geruchsneutrall wie das Deo. Also es duftet fast gar nicht. 
Also ich werde mir die Originalgröße davon kaufen. 

* Weleda " Lavendel" Entspannungsbad Probe
das war ebenfalls in einer Glossybox gewesen. Ich muss gestehen, dass ich äußerst selten baden gehe. Wenn muss es im tiefsten Winter richtig knackig kalt sein. Der letzte Winter war für mich zu mild und deshalb war ich bis auf 2-3 Ausnahmen gar nicht baden gewesen. Die Probe von Weleda fand ich ok. Der Duft von Lavendel war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl davon müde zu werden. Jedoch würde ich es mir nicht nachkaufen. Als Probe war es ok, aber es in Originalgröße zu investieren wäre mir das Geld zu schade. Es würde überwiegend bei mir nur im Bad rumstehen. 


* Bebe 3in1 Reinigungstücher
meine Lieblingstücher zum abschminken. Andere will ich nicht haben. Weil sie mir nicht nass genug sind und zu schnell austrocknen. Diese von Bebe sind bis zum letzten Tuch schön nass und reinigen gründlich mein Gesicht. Nachgekauft zu 100%

* Douglas XS Eyeremouver 
diesen AMU-Entferner in der Reisegröße habe ich zufällig wiedergefunden und direkt benutzt. Die Originalgröße kostet 10€. Aber es leistet gute Arbeit. Es reinigt gründlich und sanft- ohne das man großartig an den Augen rumrubbeln muss. Nachkaufen würde ich es. 




* Ebelin Nagellack.Entferner Express
seit ich immer diese Töpfchen zum ablackieren meiner Nägel benutze, habe ich seit dem keinen hohen Verschleiß mehr an Watterpads. Rucki Zucki geht der Nagellack wie Butter von den Nägeln runter. Auch Lacke mit Glitzer geht damit sehr leicht ab. Nun ist es Zeit diesen zu entsorgen. Denn der Schwamm fängt an langsam zu bröckeln. Deshalb habe ich mir davon ein Back up gekauft. 

* P2 Anti Split Top Coat
das habe ich gerne als erstes auf meine Nägel aufgetragen, bevor ich mit dem Nagellack angefangen habe meine Nägel zu lackieren. Es schützt die Nägel vorm absplittern und härtet sie auch zu gleich. 
Für mich war es ok und ich würde es auch nachkaufen. 


* Essence "Liquid Inc" Eyeliner
diesen flüssigen Eyeliner von Essence habe ich mir schon ein paar male nachgekauft und ich bin damit sehr zu frieden. Der Pinsel womit man es aufträgt ist schön dünn und flexibel. So das man damit gute Lidstriche ziehen kann. Davon habe ich immer ein Back up.

* Actdeco Liquid Eyeliner Türkis
obwohl ich den immer gut verschlossen habe, ist der mir leider eingetrocknet und ist somit nicht mehr zu gebrauchen. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich den los bin. Die Spitze war nicht beweglich und war für mich zu spitz gewesen und es tat manchmal auch weh beim ziehen. Die Farbe fand ich sehr schön, aber ich denke da findet sich bestimmt von einer anderen Marke was besseres. 

* MAC Technical Kohlkajal "Feline"
mein heiliger Gral was Kajalstifte anbelangt. Dieser Stift taucht immer wieder mal in LE´s auf. Es ist mein Lieblingskajal, mein Schwarz und es lässt sich damit super auf der Wasserlinie auftragen. Dazu hält es super gut- ohne zu verschmieren. Nun ist es Zeit den letzten Rest zu entsorgen. Denn es kam beim anspitzen nur noch Holz entgegen. Also weg damit! Back up habe ich immer in meiner Schublade. Ohne den bin ich wirklich aufgeschmissen. 

* H&M Liquid Eyeliner Türkis
diese Farbe mochte ich sehr gerne. Überhaupt mochte ich das Produkt sehr gerne. Die Spitze war auch sehr angenehm weich beim auftragen. Nun ist es Zeit diesen Stift zu entsorgen. Es gibt kaum noch Farbe ab. Wenn es den noch zu kaufen gäbe, dann würde ich es jeder Zeit tun. 


Kommentare