MAC Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift

Ich bin eigentlich kein Fan von Miley Cyrus.  Weder spricht mich ihre Musik, noch ihr Typ an. Noch nicht einmal, als sie damals als Hannah Montana Karriere gemacht hatte.
Trotzdem gefällt mir der neue Lippenstift mit den sie mit MAC für die Viva Glam-Serie heraus gebracht hatte sehr gut.




Bestellt habe ich diesen Lippenstift bei maccosmetics.de und hat glatte 20 € gekostet. (unglaublich wie teuer so ein Lippenstift von MAC geworden ist. Mein erster Lippenstift von MAC hat gerade mal 17 € gekostet und da war es schon für mich ein Haufen Geld)
Zu dem Lippenstift gibt es auch dazu den passenden Lipgloss. Aber ich wollte nur den Lippenstift haben. 

Da es sich um einen Lippenstift aus der Viva Glam- Serie handelt, wird der Gesamtbetrag des Lippenstifts an die Aids-Stiftung weitergeleitet. Also einen Lippenstift kaufen und gleichzeitig anderen Menschen was gutes tun. 



Die Farbe ist ein kräftiges strahlendes, kühles Pink.
Es ist ein Amplified Finish; also sehr cremig, sehr deckend mit einer guten Pigmentierung und sieht sehr glänzend auf den Lippen aus. Dennoch würde ich empfehlen vorher einen Pflege-Lipbalm oder eine Lipbase zu verwenden. Da der Lippenstift nach ein paar Stunden trocken und etwas ranzig auf den Lippen wirkt.
An für sich passt diese Farbe sehr gut zu verschiedenen AMU`s. Egal ob zu einem dunklen AMU oder wenn im Alltag nur ein dezentes Augen-Make up und die Lippen nur farblich betonen möchte. 


Der Viva Glam Miley ist zwar limitiert, aber wer noch nicht sicher ist diesen Lippenstift zu zulegen. Der hat ca. noch ein halbes Jahr Zeit, es sich nochmal in Ruhe zu überlegen. ;-)


Kommentare

  1. Ich finde deinen Beitrag sehr interessant :-) Und du hast einen sehr schönen Blog!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de (Mint & Berry Beauty)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen