Glossybox Februar 2015

Heute kam wieder meine Glossybox. 
Das Geld wurde ausnahmsweise eher als sonst vom Konto abgebucht. 
Der Grund; Die Glossybox steht im Februar unter den Motto " Love is in the air". Somit soll es passend für Valentinstag sein.


Zu diesen Thema hat sich Glossybox mal wieder ein hübsches Design für die Box ausgesucht. 



Auch das Innenleben wurde anders hergerichtet als sonst. Weißes Papier und eine  Rosa Schleife.
Aber wichtiger sind die Sachen, welche sich da drin befinden. ;-) 



Patene Expert; Hydra Intensify -seidiges Feuchtigkeitsserum 
100ml. / 9,99 €

Es ist ein Serum, welches die Haare vor austrocknen schützen und gleichzeitig samit und gut aussehendes Haar erzielen. 
Ich weiß bei Patene sind sehr viele Silikone enthalten. Dennoch finde ich die Produkte nicht schlecht. Ich werde es mal testen.



Marsk- Mineral Eyeshadow- You´re Toast
1,2g/ 18,50€

Die Farbe ist ein Beige/Gold. Eigentlich bin ich kein Fan von Lidschatten in Form von Pigmenten und bevorzuge lieber gepresste Versionen. Aber ok. Vll. wird es eines Tages bei mir zum Einsatz kommen?!


Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics; Revitalizing Face Toner
200 ml. / 10,70 €

Das war das Vorschauprodukt auf Facebook gewesen. Jedoch war ich erst gar nicht davon begeistert. Bis ich mal davon die Beschreibung durchgelesen habe.
Man kann es zum reinigen der Haut oder/und als Make up-Entferner verwenden. 
Es soll ölige Zonen mattieren und bei trockenen Hautstellen mit Feuchtigkeit versorgen.
Ja, ich werde es mal versuchen. Mal schauen wie es bei mir so ist. 



Aldo Vandini- Moments Handcreme
100 ml. / 3,99€

Kreiiiiiiiiiiisch!! Nicht schon wieder eine Handcreme. :-(  So schnell kann ich gar nicht alles verbrauchen, so oft die Handcreme in den Boxen auftauchen. Ich hab werde es an meiner Mutter weitergeben.



Royal Apothic Tinties- Lip Butter
3,4g. / 13,40 €

Es ist ein pflegender Lipbalm, was auch gleichzeitig die Lippen färbt. Ich finde die Aufmachung der Verpackung sehr angetan. Es sieht edel und zu gleich auch kitschig aus. Einen Geruch konnte ich bei diesem Produkt jedoch nicht feststellen, aber es fühlt sich gut auf den Lippen an. Das einmal dazu.

Dieses Produkt gab es vorm kurzen in der Glossybox, allerdings in der Weihnachts-Edition für knapp 30 oder 40 €. Ich bin froh, dass ich mir diese Sonderbox damals nicht bestellt habe, weil womöglich wäre ich jetzt enttäuscht und hätte es zum zweiten mal. 



Dr. Scheller- Granatapfel Gesichtspeeling
Gratis Zugabe, nicht im Heft vermerkt

Mit Masken und Peeling kann mich eigentlich damit jagen. Dennoch macht mich es neugierig und werde es mal verwenden. Zum Glück ist es nur eine Probe. 



Oben drauf gab es noch mal Rabattgutscheine. Einmal für Flanconi mit 12 % Rabatt und für Zalando gibt es 5 € Rabatt. Das finde ich klasse. Zumal ich gerne bei Zalando bestelle und da wird dieser Rabattcode mit Sicherheit nicht verfallen. 


Fazit;


Im diesen Monat fand ich die Glossybox etwas fad. Weder löst es bei mir Begeisterung aus, noch bin ich darüber sauer. Irgendwie fehlt mir das gewisse "wow" oder etwas was ich gut gebrauchen könnte. 
Aber ok. Mit dem Haar-Serum, den Toner und den Lipbalm kann ich was damit anfangen. Auch die Gratis-Zugabe mit dem Peeling gebe ich mich zufrieden. Aber so richtige Stimmung zum Valentinstag kommen bei den Produkten nicht so wirklich auf. Schade. :-( 


Kommentare