Urban Decay Vice III Palette


Eine neue Lidschattenpalette von Urban Decay ist bei mir eingezogen. Es ist die Vice- Palette. 
Sie ist das Gegenteil von den Naked-Lidschattenpaletten, denn sie ist bedeutend farbenfroher. 
Diese Palette ist limitiert. 
Im Douglas-Onlineshop kostet sie knapp 49 €. 


Der Deckel hat ein schönes Spiegeldesign. Vorteil; es sieht edel und hochwertig aus. Der Nachteil; man sieht jeden einzelnen Fingerabdruck. 
Der Schriftzug "Vice " ist in einem schönen Limettengrün und lässt das Gesamtpaket modern aussehen. 

Aufgeklappt besitzt die Palette einen schönen großen Spiegel. Den habe ich nicht mit fotografiert, weil es zu sehr reflektiert hatte. 


Insgesamt sind 20 Lidschatten in dieser Palette enthalten, 
Es sind hauptsächlich kühle Lidschatten. Man hat Nude- und Erdtöne, sowie Lila, Rosa, Blau, Grün, Weiß und Gold. 
Für Anfänger finde ich diese Palette richtig gut gelungen. Man hat die Möglichkeit etwas neutrales etwas buntes, oder etwas dunkles für den Abend zu schminken.  
Wie immer gibt es an diesen Lidschatten nichts auszusetzen. Sie sind super pigmentiert und haben eine butterweiche Textur. 
Sie enthält wenig matte,dafür viele schimmernde und glänzende Töne. 

Auch hier ist ein doppelseitiger Pinsel enthalten. Die eine Seite hat einen flachen Lidschattenpinsel und die andere Seite ist ein fluffiger Blendepinsel. 



Als zusätzliches Extra gibt es noch ein kleines Täschchen dazu. Darin war auch die Palette verpackt gewesen. Man kann diese Tasche für andere Sachen verwenden. z.B. als Beautytasche für Schminksachen, als kleines Mäppchen für Mini Pc-Tabletts. 


Diese Vice- Palette ist wunderbar. Sowas würde ich auch als Weihnachtsgeschenk weiter empfehlen. 

Kommentare