Glossybox November 2014


Dienstag habe ich meine Glossybox bekommen. Neuerdings freue ich mich riesig, wenn die Glossybox zu mir unterwegs ist.

Im diesen Monat heißt das Thema; Elegant Classics


Nun zeige ich Euch den Inhalt der Box;


The Body Shop- Vitamin E Night Cream
15 ml.
50ml. / 17 €

Glossybox scheint wohl meine Lieblingsmarke entdeckt zu haben. Wie ein Produkt aus dem Hause The Body Shop und ich finde es toll ein weiteres Produkt testen zu dürfen.



Lollipops Paris
Eyepencil black "Goodbye Moon"
14 cm. / 14 €

Ein Kajalstift zum rausdrehen, dazu auch noch in einem schön tiefschwarz.
Auch die Spitze ist schön weich. Ich finde diesen Kajalstift super. Sowas kann man immer gebrauchen.



Goldwell - Style Sign Glamour Whip
Haarschaum für Volumen 
50 ml. 
300 ml. / 17,35 €

Die Marke Goldwell kenne ich von meinem Friseur. An für sich sind es gute Produkte. 
Den Haarschaum werde ich mal testen. 


Nika K New York - Colorluxe Powder Blush
5 g./ 8,95 €

Am Anfang wusste ich nicht so ganz wie ich mit diesem Produkt um gehen soll. Wenn man den Deckel öffnet, dann kommt eine Art Schwamm zum Vorschein und damit kann man sich das Rouge auftragen. Mit der Dosierung muss ich vorsichtig sein, sonst sehen meine Wangen aus als hätte ich Backpfeifen kassiert. Dennoch ist es eine schöne Farbe. Rosa-Koralle 


Teez- Head Over Heels Nagellack 
Farbe: Purple Haze
7 ml. / 13 €

Die Marke gab es schon paar male in der Glossybox und ich muss gestehen, dass mir die Produkte bisher immer gefielen. Auch über diesen Nagellack freue ich mich. Es ist ein Pflaumen-Lila und es entspricht ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon diesen auf zu tragen.



Hugo Boss- MA Vie
Duftprobe

Dieses Produkt war nicht im Heft vermerkt gewesen, also war es eine gratis Zugabe von Glossybox. Diesen Duft kannte ich noch nicht und fand es interessant daran zu schnuppern. 


Fazit;


Also das Glossybox sich in den letzten Monaten gemausert hat, habe ich auf  meinem Blog schon oft genug erwähnt. Man kann sagen, dass Glossybox sich im diesen Jahr viel Mühe gegeben hatte. 

Den Inhalt der Box fand ich auch im diesen Monat super gelungen. Was mich positiv überrascht hat, dass dieses mal die Hälfte des Inhalts nur aus dem dekorativen Bereich gab. Sowas gibt es recht selten. Die Überraschung ist vollkommen gelungen. 

Kommentare