Meine erste Bestellung bei Benefit


Ich habe zum ersten mal bei Benefit bestellt. Der Anlass dazu war, dass es ein tolles Angebot gibt, worauf ich aufmerksam geworden bin. 
Man kann sich ein Beautycase mit 4 Fullsize-Produkten für nur 79 € zusammenstellen. Da konnte ich schlecht "nein" sagen. 



Auch Benefit gibt sich beim verpacken der Produkte sehr viel Mühe. Das Papier ist mit Werbesprüchen bedruckt und mit einem Aufkleber versiegelt. 
Dazu gab es noch ein Heftchen in dem alle Produkte von Benefit vorgestellt werden. 


Geöffnet sah das ganze so aus. Dazu gab es zu meiner eigentlichen Bestellung noch zwei Gratispröbchen. Aber dazu später.

Nun kommen wir zum Hauptdarsteller. Das Beautycase und dem Inhalt. 


Ganz ehrlich habe ich mir das Beautycase größer vorgestellt. Das ist recht klein. 
Aber zum verreisen finde ich es gar nicht mal so schlecht. Es ist schön geräumig und man kann einiges an Kosmetik darin verstauen. Auch im Badezimmer ist das bestimmt auch ein schöner Hingucker. 
Das Material scheint wohl Kunstleder zu sein. Jedenfalls sieht die Verarbeitung recht hochwertig und nicht billig aus. 


Geöffnet waren meine vier ausgesuchten Produkte enthalten:


Es gibt vier Kategorien ( Gesicht, Wangen & Lippen, Augen und ein Geschenk) in dem man sich je ein Produkt für diese Case aussuchen darf. 
Meine Entscheidungen waren recht schwer, denn es gab so viele tolle Produkte. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mindestens 3 dieser Beautycase bestückt. 


1. Kategorie "Gesicht"
Das erste Produkt welches ich mir ausgesucht habe war " Some Kind of Gorgeous" in der Farbe Medium. 
Ich hatte die Wahl zwischen dem Pore Professional und der Hello Flawless Foundation. Aber "Some Kind of Gorgeous" habe ich auch zu meiner Hochzeit getragen und fand auch schon da dieses Make up klasse. Es deckt sehr gut und kaschiert auch Hautunebenheiten. 




2. Kategorie "Wangen oder Lippen"
Einige von Euch werden fragen; moment mal, denn hattest du doch letztens bei Douglas bestellt? 
Ja, aber den habe ich unbenutzt wieder zurückgeschickt, nach dem ich das Angebot aus dem Benefit Onlineshop entdeckt habe. Nun ist es MEINS und das bleibt bei mir!!



3. Kategorie " Augen"
Da hätte ich am liebsten jedes zweite Produkt nehmen können. Es gab den They´re Real - oder die Bad Gal Lash Mascara. Aber ich habe mich für den Fake up- Concealer entschieden. Den habe ich schon länger angeschmachtet und ich bin froh das es jetzt da ist. 


4. Kategorie "Geschenk"
Ehrlich gesagt hatte ich mir mit der Wahl etwas schwer getan. Es gibt zur Auswahl den Ultra Push Lipgloss, den Creaseless Cream Eyeshadow und den Longwear Powder Eyeshadow. 
Ich entschied mich für einen Cream Eyeshadow in der Farbe " no pressure".
Ein helles Braun mit leichten Bronze-Schimmer.


Wie schon erwähnt durfte ich mir noch zwei Proben aussuchen. 
Leider gab es nicht viel zur Auswahl. Dennoch habe ich mich für "It´s Potent"- Augencreme und für die "Big Easy"-BB-Creme entschieden. 



Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich über dieses Angebot. Im Normalfall hätte ich alles zusammen und ohne dieser Tasche 109 € bezahlen müssen. Aber ich habe für alles nur 79 € bezahlt. Das ohne Versandkosten. Also habe ich ein Ersparnis von mindestens 30 € gemacht. 
Jedoch weiß ich nicht wie lange dieses Angebot gibt. Ich habe es über mehrere Monate beobachtet und es gibt es schon eine ganze Weile. 


Als Zahlungsart wird nur Kreditkarte und Paypal akzeptiert. 
Auf  Rechnung oder per Lastschrift ist dies leider nicht möglich. 

Ab einen Warenwert von 25 € entfallen die Versandkosten. 
Die Retour muss der Käufer selbst tragen, dass auch das einzigste Manko. 

Das Beautycase habe ich am Montag bestellt und heute (Donnerstag) nach vier Tagen ist es bei mir angekommen. Ihr bekommt auch eine Versandbestätigung. Geliefert wurde das ganz mit DHL.

Kommentare