MAC The Simpsons Collection



Auch ich bin auf die LE-Jagt gegangen um mir ein paar Kleinigkeiten aus der aktuellen Simpsons-LE
zu bekommen.
Erhältlich ist sie nur bei Mac - Onlineshop oder in den jeweiligen Stores von Mac.

Ausgesucht habe ich mir nur drei Teile, welche ich mir schon an Hand der Pressemitteilung vor ein paar Monaten ausgesucht hatte.



Lipgloss: Grand Pumpkin
ein helles Orange mit peachigen Stich.


Powder Blush: Pink Sprinkles
ein schönes Babyrosa mit leichten pinken Unterton. Die eingestanzte Marge ist ehrlich gesagt zu schade um diesen Blush zu benutzten.





Marge´s Extra Ingredients Quad
das war spontan in meinem Korb gehüpft. Geplant es nicht. Aber ich fand die Farben mit den Lila und den Blau- Tönen wunderschön und deshalb habe ich mich kurzfristig dafür entschieden.

Das Simpsons-Haus und die Figuren habe ich leihweise von meiner Tochter zur Verfügung bekommen. Ich fand es sehr passend zum der aktuellen Simpsons- LE von MAC.


Kommentare