My Couchbox August 2014

Juhu! Am Montag kam wieder die My Couchbox zu mir nachhause. 
Meine Family und ich freuen uns jedes mal aufs neue, wenn diese Box bei uns eintrudelt. 


Diese Box enthält nur Knabbereien und Süßigkeiten, als alles was man so für einen schönen Fernsehabend braucht.^^ 
Die My Couchbox kostet im Abo 9,99 € und ist jeder Zeit kündbar. Man kann diese auch einmalig zum testen bestellen, dann kostet sie nur 11,99 €. 
Den Link dazu hier!
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich zahle die Box aus eigener Tasche! Da ist nichts gesponsert und diesen Blogger-Bonus bekomme ich auch nicht!!!

Hier ist der Inhalt der Box;



Beim öffnen der Box fand ich als erstes die Zeitschrift "Veggie!" 
Mein Fall ist es nicht unbedingt. Da wir keine Vegetarier sind, aber zum reinblättern und Anregungen zu suchen finde ich es ok. 



Reis- Fit Risbellis; Karamell
1,19 €

Leider kamen diese Reiswaffel ganz zerbröselt bei uns an. So das wir nur noch kleine Krümel zum probieren hatten. Geschmacklich fand ich sie ok, aber dennoch bleibe ich lieber bei meinen Lieblingssorten Paprika oder mit Schokolade. 



Funny- Frisch Kessel Chips; Honey BBQ
0,49 € 

Davon gab es zwei kleine Probierpackungen. Aber auch hier ist eine Tüte davon platt gepresst gewesen, da gab es ebenfalls nur Krümel. 
Geschmacklich war es nicht unser Fall. Wir mögen eher klassisch Paprika. 


Ütje- Studentenfutter ; süß & salzig
2,19 €

Diese Nussmischung darf ich auf Grund meiner Allergie nicht essen. Aber mein Mann und meine Tochter haben gerne den Test für mich übernommen und fand es recht lecker. Ütje hat eh leckere Nussmischungen. 


United Bakeries; MC Vities Weizenkekse
1,49 €

Diese Kekse kannte ich schon aus der Brandnooz Box und fand sie sehr Schmackhaft. Ist zwar für mich keine Neuheit, dennoch kann ich mich über einen kleinen Keksvorat freuen. 


Dan Cake- Muffins
1,99 €

Diese Muffins haben bei uns nicht lange überlebt. Die waren richtig lecker vom Geschmack und von innen schön saftig. Was mich gewundert hatte, dass die Muffins nicht zu süß sind wie es üblich bei fertigen Muffins der Fall ist. 


Alprausch- Schweizer Kräuterkaugummis 
1,49 €

Ich habe diese Kaugummis an meinen Mann weitergegeben für seine Arbeit. Meine Tochter und ich mögen lieber Kaugummis mit Mentholgeschmack oder etwas was fruchtig ist. 


Granini - Limo Grapefruit
0,89 €

Meine Tochter hat sich die Flasche mit der Limo sofort geschnappt. In Moment trinkt sie gerne ausgefallene Softdrinks. 


Shrews Food- Smoothies 
1,95 €

Probiert haben wir es nicht. Ich denke das wird auch so zu bleiben. Wenn dann mögen wir Smoothie selbst gemacht und nicht aus der Tüte angerührt. 



Wanner Mio- Haselnuss Waffeln
1,69 €

Diese Tüte mit den leckeren Waffeln hat bei uns auch nicht lange gehalten. Wir haben die schnell leer bekommen, weil sie so lecker schmeckten. 
Wobei ich sagen muss, dass Wanner-Waffeln immer gleich schmecken. 

** Dazu gab es noch eine "Grußkarte" und einen Gutschein für das Sportbild-Sonderheft.  Das habe ich vergessen zu fotografieren. ***

Fazit: 
Wir fanden die Box ok. Obwohl nichts aufregendes drin war. Kann sein das es daran liegt das wir immer noch warme Temperaturen haben und es schwierig ist Schokolade zu verschicken. Aber bin da sehr zuversichtlich und freue mich auf die nächsten Boxen die noch kommen werden. 
Was mich etwas verärgert hatte, dass die Reiswaffeln und die Chips ganz krümelig bei uns angekommen sind. Also da ist Verbesserung beim verpacken der Box nötig. 

Kommentare