Aufgebraucht- nachgekauft? ua. Reste Verwertung

Im August kam einiges zusammen, was ich aufgebraucht habe. Gerade so Sachen, wo noch ein gewisser Rest enthalten war und es unbedingt los werden wollte. Ua. auch viele Proben aus diversen Boxen die ich mir abonniert habe. So habe ich etwas mehr Freiraum für was neues.


* Cien- berry dreams Duschgel 
das habe ich mit meiner Tochter geteilt. Wer mich kennt, weiß das ich diese großen Flaschen nicht so gerne in Benutzung habe. Die große Menge dauert ewig bis man es aufgebraucht hat. 
Dieses Duschgel gab es mal bei Lidl als Limited Edition und hat ca. 1,50 € gekostet. Es ist nicht anderes wie das von Treaclemoon, nur eben günstiger. Den Duft von süßen Fruchtbeeren fanden wir ganz toll und angenehm. Nach kaufen würde ich es schon, aber wenn dann nur in kleiner Version und es müsste fest ins Lidl-Sortiment sein.

* Kneipp - Wachgeküsst Duschschaum
ich besitze es zwei mal aus der Glossy- und Pinkbox. Ich dachte das ich mit den Duft mit Mandarinen nicht klar kommen würde, da ich auf diese Gerüche allergisch reagiere. Aber war es nicht, im Gegenteil und ich fand dieses Duschschaum richtig toll. Es duftet nicht nur gut, sondern es spendet auch reichlich Feuchtigkeit auf der Haut. 
Nachkaufen würde ich es, allerdings würde ich gerne einen anderen Duft ausprobieren. 



* Clinique - Clarifying Lotion 2
ein tolles Gesichtswasser zum reinigen. Das habe ich gerne nach dem abschminken benutzt um mein Gesicht noch eine gründlichere Reinigung zu geben. Was ich daran toll finde, dass dieses Reinigungswasser kein ziehendes, spannendes  Gefühl im Gesicht hinterlässt. 
Nachkaufen würde ich es, allerdings nur das nicht im Set.

* Clinique- Repairwear Uplifting 
ja, auch mein Vorrat von den ganzen Gesichtscremes von Clinique wird immer weniger. Aber ich bin froh darüber gute Gesichtscremes für mich gefunden zu haben. 
Nachkaufen würde ich es, aber 35€ und mehr ist doch ein sehr üppiger Preis. 

* Clinique - Liquid Facial Soap 
an für sich ist das eine tolle Gesichtsseife, die ich auch gut vertragen kann. Aber für mich ist es nichts besonderes. Eine Seife fürs Gesicht eben. 
Nachkaufen würde ich es vielleicht. 



* Ebelin Nagellack-Entferner 
ich finde das Töpfchen mit dem Schwamm zum Nagellack entfernen richtig toll. Alles geht schnell ab, ohne das man mit einen Wattepad nachrubbeln muss. 
Nachgekauft habe ich es bereits.

* Bebe- 3 in 1 Abschminktücher
meine Lieblings-Abschminktücher, aber wem sage ich das? Nun probiere ich eine Packung von Rossmann aus. Bisher fand ich sie auch ok. Aber da ich nur die von Bebe gewohnt bin und sie besser finde, müssen die Tücher von Rossmann sich noch weiter beweisen. 



* Lavera - Apfel Shampoo
das war in einer Pinkbox gewesen und habe es sofort ausprobiert. Ich finde es einfach nur toll. Toller Duft, die Haare lassen sich nach dem waschen gut durchkämmen, machen ein leichtes fluffiges Volumen. 
Also nachkaufen werde ich es mir auf jeden Fall. 

* Aussie- Volumen Shampoo
da war nicht mehr viel in der Flasche enthalten und ich bin froh, dass es endlich wegkommt.
Meine Haare fühlten sich schon beim Haarewaschen trocken und strohig an. Als würde eine gewisse spendende Feuchtigkeit fehlen würde. Angeblich soll es nach Gänseblümchen duften, ich empfand es eher für eingeschlafene Füße. 
Also nachkaufen würde ich es nicht.

* John Frieda- Volumen Booster
mein Lieblings-Booster um mehr Volumen im Haar zubekommen. Ich nehme es zum stylen, erst sprüh ich mir etwas auf meinen Ansatz und dann geh ich paar male mit meiner Heizbürste drüber und schwubbdiwupp plustert sich mein Haaransatz auf. 
Tolles Produkt. Für mich ein Nachkaufprodukt.


* Isadora- BB Cream
es war eine Probe aus der Douglasbox und ich bin froh das es leer ist und wegkommt. 
Diese BB-Cream kann man eher mit einer Foundation vergleichen. Sie ist nicht leicht und entwickelt sich hinterher mehr zum Puder. Komisch zu beschreiben.
Wird nicht nachgekauft. 

* Manhatten- Clear & Face Puder
mein Lieblingspuder aus der Drogerie. Es ist schön fein gemahlen und lässt sich super im Gesicht auftragen. 
Es deckt sehr gut und hält über mehrere Stunden, ohne das ich nachpudern muss. 
Nachgekauft ist es bereits. 


* Chin Min- Sport Spray
tolles Produkt. Besonders im Sommer bei den heißen Temperaturen hatte ich oft mit schmerzenden und geschwollenen Füßen zu tun gehabt. Das war meine Wunderwaffe. Abends bevor ich nach dem duschen  schlafen gegangen bin, habe ich mir etwas auf meine Beine und Füße gesprüht. Es gab ein schönes kühlendes und erfrischendes Gefühl. 
Nachkaufen würde ich es. 

Kommentare