Mini Rossmann und DM- Einkauf

Ich war letzte Woche bei Rossmann. Der Grund dafür; ich habe vorm kurzem über Facebook beim Produkttester einen Blush gewonnen, denn ich in Form eines Coupons einlösen durfte. Dazu gab es auch noch 30 % für alle Lippenstifte. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und bin dafür extra mit dem Auto zum Nachbarort gefahren, weil wir in der Stadt leider keinen Rossmann haben. 

Außerdem hatte ich mal endlich die Möglichkeit gefunden die neue Theke von  Rival de Loop Young anzusehen. Nur ich habe da so gut wie gar nichts für mich gefunden.. Es lag daran, dass die Lampe über der Theke defekt und ständig am flackern war. Das hatte mich ganz schön genervt und so blieb es erstmal bei einen Produkt.


* Rival de Loop Young- Ultra Twist Mascara
diese Mascara habe ich mal so zum ausprobieren mitgenommen. 

* Rival de Loop- Eyeshadow Base
für mich es ist eins der besten Basen, welche ich bereits benutzt habe. Sie ist schön flüssig, lässt sich super verteilen und die Lidschatten halten sehr lange auf dem Auge. Da mein letztes Röhrchen vorm kurzen leer gegangen ist musste natürlich ein neues her. 

* Maybelline -  Color Sensation Nude Color Lippenstift 725 Tantalizing Taupe
ein schöner Milchkaffee-Braun. Diesen wollte ich schon die ganze Zeit haben und nur ist das endlich meiner. 
Ein toller Nude-Lippenstift den man immer tragen kann. Da haben sich die 30 % Nachlass wirklich gelohnt.








* Alterra Rouge- Peachy


und hier noch mal das Rouge, welches ich bereits dazu ein Testbericht geschrieben hatte. Das wird nicht das einzigste bei mir bleiben, denn ich habe vor mir noch die anderen drei Farben dazu zu holen. 


Natürlich, wenn ich schon mal wo anders bin, dann besuche ich auch gerne den DM-Laden. Denn unser DM-Laden ist ziemlich klein und hat nicht immer das Aktuellste oder bekommen nicht immer alles sofort. 

* Balea Dusche & Creme- Milch & Honig

dieses Produkt habe ich kostenlos bekommen. In unserer Wochenend-Zeitung gab es zu diesen Duschgel ein Coupon, welchen man an der Kasse einlösen konnte. Es ist eine Originalgröße , keine Probe. Natürlich nehme ich sowas immer wieder gerne an. Vorm kurzem habe ich schon so eine Flasche leer gemacht und ich war so allgemein mit diesem Duschgel zufrieden. 


* Treaclemoon - Iced Strawberry Dream 

die habe ich durch Zufall beim vorbeigehen an diese kleinen Probekisten gefunden. Diese kleinen Größen reichen mir, als die Großen. Es duftet schön lecker nach Erdbeeren. 


* Catrice - Beautyfying Lip Smoother "cake pop"

Juhu! Ich konnte doch noch einen Lip Smoother von Catrice aus der It Pieces- LE ergattern. Eigentlich bin ich kein Fan von Lipglossen, aber dieser hat es mir angetan und habe mich schnell damit angefreundet. 
Es macht eine leichte Transparente Farbe auf den Lippen und ist auch pflegend. Was will man mehr? 
Ich kann kaum das neue Standardsortiment abwarten. 

* P2 - " 020 highlife"

Auch die Red I Love U-LE durfte ich auch noch begutachten. Ein Lippenstift durfte auch mit. Ich bin kein Fan von den Rottönen. Aber da die Farbe "highlife" mehr ins Pinke geht und mir gut gefällt, habe ich diesen ebenfalls mitgenommen. 






Kommentare