Lieblinge im Monat Juli 2014

Ja, der Monat Juli verging auch rasend schnell. Manche machen sich schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke. Aber damit möchte ich mir noch Zeit lassen und erst mal noch die schönen und warmen Sonnentage genießen. Bevor der kalte, lange Winter wieder da ist.


Pflege:

* Nivea - Fresh Natural Deo 
ich habe meine Deo´s auf Aluminiumfreie umgestellt. Was soll ich sagen? Ich empfinde, dass es nicht anderes ist als die anderen Deo´s welche ich davor mit Aluminium benutzt hatte. Das von Nivea finde ich riecht gut nach der gewohnten Nivea-Creme und bei dem warmen Tagen habe ich nicht den Eindruck unter den Achseln zu schwitzen. Top!

* Loreal -  Hydra Active 3
ich benutze es, um meine Augen abschminken. Alles geht ruck zuck schnell ab. Keine Eyeliner oder Mascara-Reste was noch zum Schluß übrig bleibt. Alles geht sofort weg. Meine Augen vertragen es auch ganz gut, ohne zu tränen oder das ich davon geschwollene Augen bekomme. Ich finde es super!

* Balea- Volumen Puder
dieser Erdbeerduft war am Anfang schon nervig und aufdringlich für meine Nase. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Damit kann man auf die schnelle Volumen im Haar bekommen Das einzigste Manko ist das die Haare schnell verkleben, dann muss man wirklich arg mit der Dosierung aufpassen, dass man nicht zu viel davon benutzt. Sonst sieht es fettig aus. 

* Balea- Q 10 Augencreme
meine Lieblings-Augencreme aus der Drogerie. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Für meine Augen war es eine Wohltat, als ich diese Creme nach langer Zeit wieder benutzt habe.

* Clinique - Liquid Facial Soap 
das ist sehr schnell zu meinen Lieblingen geworden. Das ist einen von wenigen Gesichtsseifen, welche keine Spannung bei mir im Gesicht nach dem waschen auslöst. Bisher hatte ich andere gehabt von Bebe, Aok und Balea. Aber die von Clinique konnte mich eher zufriedenstellen und überzeugen. 

* Clinique- Superdefense SPF 20
meine neue Lieblingscreme und ich bin froh das ich viele von den Reisegrößen über den Onlineshop von Clinique geordert habe. 

* Clinique- Repairwear Laser Focus 
diese Creme benutze ich ebenfalls gerne. Allerdings abwechselnd mit der anderen. Sie zieht ebenfalls schnell ein und mach ein strahlendes Ergebnis oder dabei fettig im Gesicht auszusehen. 


Schminksachen:



Fürs Gesicht;


* MAC - Solar Rich Bronzer (LE) 
dieser Bronzer gehört zu meinen Sommerlieblingen. Es ist nur leicht schimmernd und der Ton geht mehr ins bräunliche und aschige, was ich viel lieber mag. So langsam erkennt man auch schon das Pfännchen und das löst bei mir leichte Panik aus. Weil dieser Bronzer limitiert war.

* Catrice- Camouflage 
dies war in den letzten Tagen mein Retter in der Not. Zur Zeit habe ich oft kleine Pickelchen- keine Ahnung woran es liegen könnte. Mit Hilfe dieser Camouflage konnte ich sie gut abdecken und es sah hinter nicht mehr so schlimm aus. 

* P2 - Illumitating Touch Concealer 
diesen Concealer gehört zu meinen aktuellen und neuen Lieblingen. Da ich bei den warmen Temperaturen Nachts schlecht schlafen konnte, habe ich damit meine Augenringe gut damit kaschieren können. Wegen den leichten Schimmer, welches der Concealer abgibt macht es noch zusätzlich einen wacheren Effekt.

* Benefit- Bella Bamba Blush
ich liebe diesen Blush alleine wegen der Farbe. Ich finde es schade, dass Benefit diesen Blush aus deren Sortiment genommen hat. Warum? Die Farbe sieht echt schön auf den Wangen aus. 

* Alterra- Peachy Blush
mein neues Liebling aus der Drogerie. Ein schönes fast mattes Peach, dass schöne frische Wängchen macht. Der Blush ist super Pigmentiert und die Farbe sieht auch schön dezent auf den Wangen aus. 

* Catrice- Apro pro Aprico 
hier verstehe ich ebenfalls nicht so ganz, warum Catrice diesen wunderschönen Blush aus den Sortiment genommen hat. Der sieht toll aus. Für die jenigen die es lieber dezent mögen ist dieser Blush ideal. 

* Manhaten - Clear & Face Powder
im diesen Monat habe ich wegen den warmen und heißen Temperaturen überwiegend nur normale Tagescreme und das Puder verwendet. Ich benutze die Farbe Vanilla. Nur ich muss mir eine dunklere Nuance kaufen, diese ist mir doch etwas zu hell für mich geworden. Dieses Puder deckt und mattiert ganz gut und hält über mehrere Stunden.


Augen: 

* P2 - Eyeshadow Base 
diese Base finde ich gut gerade bei öligen Augenlidern. Das nimmt etwas die Öl-Schicht und der Lidschatten hält bedeutend besser und verflüchtigt sich nicht in der Lidfalte. Ein super Produkt aus der Drogerie.

* Make up Revolution- Iconic 1 Palette
dies ist ein Dupe zu der Naked 1 Palette. Mit den Farben aus dieser Palette, konnte ich mich schon mal zur original Palette von Urban Decay anfreunden. Ich mag alle Farben sehr gerne. Am liebsten benutze ich die hellen schimmernden Töne.  



* Catrice- Velvet Lidschatten 
diese Farbe habe ich gerne verwendet unter den Augenbrauen und zum verblenden. Solche hellen Farben in Vanilletöne kann ich nie genug haben. Es ist matt, es krümelt zwar etwas aber es hält sich in Grenzen. 

* MAC- All that Glitters Lidschatten
mein Lieblingslidschatten im Sommer. Dieser schöne Gold/ Peachton macht richtig Sommerlaune. Dazu habe ich gerne farbige Eyeliner verwendet. 

* Catrice- Made to Stay Highlighter Pen
auch dieser schöne Stift hat sich aus dem normalen Catrice Sortiment verabschiedet. Wobei es noch andere gibt. Diesen habe ich gerne zum highlighten im Augen-Innenwinkel benutzt. 

* P2- Cool Alaska Kajal
im Sommer trage ich gerne auf der Wasserlinie weißen Kajalstift. Das sieht bei hellen Lidschatten freundlicher und nicht so hart aus. 

* NYX- Jumbo Eyeshadowpencil Milk
diesen Stift trage ich als farbige Base auf meinen Augenlidern auf. Damit die Lidschattenfarben noch heller und intensiver zur Geltung kommen. 

* Sumila- Pen Champagne
diesen Stift habe ich auch als farbige Base benutzt in Verbindung mit All That Glitters von Mac. Das ist eine schöne Mischung und schön alltagstauglich. 


* Artdeco- Augenbrauenstift Nr. 6
es war ein wohltuendes Gefühl, als ich endlich wieder meine richtige Farbe auf meinen Augenbrauen benutzen konnte. Lange musste ich mich mit Nr.3 abgeben, aber der war für mich viel zu Braun. Nr. 6 hingegen ist nicht zu bränlich, sondern eher eine Mischung aus Taupe und Grau. Das sieht bei mir bedeutend besser aus und ich fühle mich damit viel wohler.

* Essence- Longlasting Kajal
diese Farbe gibt es leider nicht mehr. Dennoch mag ich diese Farbe gerne am oberen Wimpernkranz als Eyelinerstrich benutzen. 

* H&M- Liquideyeliner 
ich weiß jetzt auch noch ob dieser Eyeliner noch erhältlich ist?! Es ist ein schönes Türkis und passt ganz gut als Kombi zu goldenen oder auch zu grauen Lidschatten.

* Essence- stay no matter what Eyeliner
diesen Eyeliner benutze ich auch sehr gerne. Leider wurde dieser ebenfalls auch aus dem Sortiment genommen. Ich mag sehr gerne die feine dünne Spitze, womit man sehr gut feine Striche ziehen kann. 

* Essence- Get Big Lashes Mascara
diese Mascara gehört auch zu meinen Geheimfavoriten. Es macht schöne geschwungene Wimpern, trennt sehr gut und macht sie schön tief Schwarz. 

* Essence- Liquid Ink Eyeliner
mein Lieblingseyeliner von Essence kam auch in diesen Monat im Einsatz, zwar nicht oft wie sonst. Aber es gehört zu meinen Lieblingen

Lippen;


* P2- Sheer Glam - NY I Love You  und Massage in a bottle
beide Lippenstifte habe ich sehr gerne im Juli benutzt. Die habe ich mir im diesen Monat erstmal neugekauft. Sie decken schön, machen ein pflegendes Gefühl auf den Lippen und sehen glossig/ dezent auf den Lippen aus. 

So das waren meine Lieblinge für den Monat Juli und jetzt tun mir die Hände weh vom vielen schreiben. 

Kommentare