Ich hab gewonnen!! Ich habe eine DM-Box gewonnen!!!

Heute morgen um kurz vor 10 klingelte bei uns der DHL-Bote. Nichts ahnend öffnete ich ihm die Tür und er überreichte mir ein Paket von DM. 

JUHU!! Ich habe der DM- Facebook- Verlosung eine Box gewonnen!!!
Irgendwann letzte Woche konnte man sich dafür registrieren. (das Prinzip wie bei den DM-Lieblingen. Anmelden und warten bis was passiert) Der Grund dafür war, dass in der Hauptzentrale viele Päckchen im Lager horteten und diese dann über Facebook zur Verlosung freigegeben haben. 


Darin war enthalten: 

* Gillette Venus & Olaz - Rasierer 
* Gillette Fusion Proglide - Rasierer
* Head & Shoulders Calassic Shampoo
* Olaz Essentials Creme 


Mein erster Eindruck war WOW und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Es sind tolle Produkte. 
Schade das bei mir bisher noch nie es mit einen Abo für die DM-Lieblinge geklappt hat. 
Dennoch freue ich mich das ich wenigsten so eine Art Box von DM in den Händen halten darf. 

Selbst mein Mann hat sich über den Rasierer gefreut. Er wollte sich schon die ganze Zeit einen neuen kaufen, nun hat er den bekommen und kann diesen selbst für sich testen, ob dieser Rasierer gut genug für ihn ist.
Die Creme habe ich meiner Mutter gegeben, weil mir Olaz zu ölig für meine Haut ist. Aber dennoch hat sie sich gefreut, dass sie auch an dem Gewinn teilhaben durfte. 
Das Shampoo ist bei uns noch unnötig, weil wir selten Schuppen bekommen. Aber man kann es für den Notfall erstmal im Badezimmerschrank aufbewahren. ^^
Den Rasierer nehme ich gerne an. Ich bin mit meinen Wilkinson sehr zufrieden. Aber man auch mal was neues ausprobieren. 

Klar, es nicht viel für mich übrig geblieben. Dennoch freue ich mich das ich überhaupt was gewonnen habe. Außerdem sind diese Rasierer auch nicht ganz billig. 




Kommentare