Glossybox Juli 2014/ Summer Holiday Edition



Die Glossybox durfte bei mir erstmal als Abo bleiben. Zumal diese mich eher anspricht, als die Douglasbox es bisher getan hat. 
Gestern Abend erhielt ich schon die Versandbestätigung und heute (Samstag) kam sie bei mir an.

Die Glossybox kostet als Abo 15 € im Monat und ist zu jeder Zeit kündbar. 
Man kann auch diverse Abo-Pakete bestellen. z.B. nur für 3 Monate, ein halbes oder ein ganzes Jahr. 
Je nach Paket läuft dieses Abo automatich nach den gewünschten Zeitraum ab. D.h. man muss nicht den Kündigungsbutton klicken und man kann noch zusätzlich kleine Beträge sparen. 


Im diesen Monat ist das Motto der Glossybox: Summer Holiday 


Kneipp-  Schaum-Dusche "Wachgeküsst"  Orangenblüte- Jojoba
75 ml. 

Schaum- Duschen mag ich sehr gerne. Bisher habe ich eins von Rituals in Benutzung und ich liebe dieses Dusch-Erlebnis! Man braucht nicht viel von dem Zeug, denn es ergibt richtig viel Schaum. Dies gibt das Gefühl richtig geduscht zu haben. Ich mags. Hoffentlich kann ich diesen Duft von Orangen auch vertragen. 



Pro: Voke- "Touch of Silver" Intensiv Shampoo für Blondes, Graues oder weißes Haar
50 ml.

Der Geruch gefällt mir sehr gut und spricht mich auch an. Ich werde es mal benutzen, denn ich möchte wissen ob es meine Blondenhaare wirklich heller macht.



Teez Trend Cosmetics- Lidschattenpinsel 
19 €

Diese Pappverpackung hatte gar nicht erahnen lassen, dass es sich um einen Pinsel handelt. Ich dachte erst, dass es ein Kajalstift wäre. Bis ich mal bei Glossybox auf deren Facebookseite geschaut hatte. Juhu! Ein Pinsel!! Und dieser gefällt mir sehr gut. Tolles Design, der Stiel ist nicht zu lang und die Borsten sind auch genehm weich. 


Essie- Nagellack " hide & go chic"
7,95 €/ 13,5 ml

Mein Herz schlug noch höher, als ich den Nagellack in der Box entdeckt habe. Die Farben sind mir ehrlich gesagt egal, so lange ich sie nicht selbst schon besitze und ich habe schon viele.
Die Farbe war nicht einfach 1 : 1 zu fotografieren. Es ist ein Blauton welches leicht in Richtung Petrol rüber geht. Mir gefällt die Farbe sehr gut. 


 

Model Co- Bronze Shimmer 
18 € / 3,6 g.

Zum Thema Summer Holiday gehört natürlich ein Bronzer dazu. 
Da der Bronzer sehr dunkel ist, dachte ich erst das würde nicht zu mir passen, weil es im Pfännchen recht dunkel rüberkommt. Aber beim swatchen kam es ganz anders rüber. Von der Farbe her ist es ein bräunliches Orange. Im Pfännchen kommt der Schimmer schön zur Geltung, aber beim swatchen war der Schimmer schnell verflogen. Also es ist kein Bronzer, welche zusätzlichen Glow macht.


Swiss Smile- Set
dieses Set war nicht im Heftchen vermerkt gewesen, also gehe ich mal davon aus das es sich um zusätzliches Extra in der Box handelt. 

Es sind zwei kleine Zahnpasta-Tuben. 1x whitening 5 ml. und 1x. vitalisierende Kräuter- Zahnpasta 5ml.  
Ich finde es ist eine nette Geste, denn man sollte immer seine Zähne schön pflegen.


Fazit: 

Ich finde die Produkte passen ganz gut zum Thema Summer Holiday. 
Der Bronzer, der Nagellack und das Aufhell-Shampoo passen ganz gut zu einem Sommerthema. Selbst den Pinsel passt vom Design her auch ganz gut dazu und Pinsel kann man immer gebrauchen. 
Diesen Dusch-Schaum würde auch zum Thema passen, aber Orangen verbinde ich immer mit den Winter. Weil die zu der Jahreszeit zu kaufen gibt. Aber egal. 

Glossybox hat wirklich nichts zu viel versprochen und sie haben damit bewiesen, dass die viel mehr kreativer sein können als Douglas mit dem Thema "Happy Summer" gemacht hat. Deshalb Daumen hoch.

Kommentare

  1. Mein Inhalt ist ähnlich, habe einen dunklen Rotton von dem Nagellack und statt Shampoo eine Schlafmaske. Ich finde die Box seit langem mal wieder richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde es schade, dass anscheind nur die blogger wirklich gute Sachen kriegen...
    mein Bronzener ist fast schwarz und ich bin doch eher extrem hell vom hauttyp.
    Bin diesesmal echt enttäuscht von der box. hatte echt nur kram drin den ich wirklich absolut nicht gebrauchen kann :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen