Drei auf einen Streich, neue Lippenstifte von MAC


Ich habe mir vor ein paar Wochen noch drei neue Lippenstifte von MAC gegönnt. Ich habe es total vergessen diese Euch zu zeigen und wollte es schnell nachholen.
Alle drei Lippenstifte sind aus dem normalen Standard-Sortiment erhältlich. 


Entschieden habe ich mich für:

* Flamingo (lustre)
* Speak Louder ( cremesheen)
* Twig (satin)



* Speak Louder ;
würde ich als mittleres Rosa-Magenta mit rötlichen Einschlag bezeichnen. Diese Farbe wollte ich schon ewig haben, aber nie getraut es zu kaufen. Weil ich dachte mit diesen Ton nicht klar zu kommen. Aber diese Farbe steht mir so gut und ich fühle mich damit richtig wohl.



* Twig
laut Seite von MAC wird es als weiches, gedämpftes bräunliches Rose bezeichnet. In der Hülse kommt er mir zu bräunlich und mehr Pflaume vor. Im Endeffekt ist auch eine schöne Herbstfarbe.



* Flamingo
diese Farbe wollte ich schon haben als es bei der Iris-Apfel LE war. Leider war diese Farbe zu schnell ausverkauft. Nun kam diese Farbe ins normale Sortiment und ich bin happy!
Es ist ein strahlendes Rosa mit zarten Korallstich.




Hier die Swatches auf meinen Handrücken


links Flamingo, mitte Speak Louder, rechts Twig

Kommentare