Aufgebraucht - nachgekauft?

Ich habe wieder ein paar leere Produkte gesammelt, welche ich Euch gerne zeigen möchte.
Viel ist es nicht, aber es reicht ein paar kleine Sätze dazu zu schreiben. Ob mir die Produkte gefielen oder nicht. Außerdem bin ich nicht der Typ, der jedes mal leere Kosmetiktücher-Schachteln oder leere Folien von Wattepads zu zeigen. Für mich sind es Verschleißteile, die jeder im Haus hat. Also völlig uninteressant!!

Fangen wir an;


* Balea Duschgel - Carambola Lambada
dieses Duschgel mochte ich alleine gerne zu benutzen, sondern auch meine Tochter. Es hat einen schönen fruchtigen und frischen Duft. Ich bin froh noch ein Back-up davon noch habe.
nachgekauft!

* Litamin Duschgel - Love Letters from Curacao
ich bereue es das ich kein Back-up davon gekauft habe und nun finde ich es nicht mehr wieder. Ich habe es mir bei Kaufland gekauft. Der Duft war richtig schön angenehm, es roch nach einem typischen Sommerduft. Frisch und sportlich.
nachkaufen, gerne!


* John Frieda - Volume Blond Shampoo
das war in der Douglas-Box in der Haar-Themenbox enthalten. Für mich war das Shampoo sehr passend, weil ich Blonde Haare habe. Nur nachkaufen würde ich es nicht. Alleine wegen dem Preis und der Volumen-Effekt war bei mir nur minimal. Von daher hat sich das erledigt.
nachkaufen, nein!

* Got 2 B- Strandnixe
eigentlich habe ich keine Naturlocken und auch keine Wellen. Aber ich habe es hauptsächlich zum stylen meiner Haarspitzen benutzt, damit es schön strubbelig und wuschig aussieht. Viele Haarstyling-Produkte wie Haargel oder Haarwachs sind für mein feines und dünnes Haar zu schwer und von der Frisur habe ich nicht lange was davon. Mit diesem Produkt konnte ich einiges damit anstellen und es hielt über mehrere Stunden.
Der Nachteil ist, dass ich nach dem Haare waschen eine gute Pflege-Spülung benutzen musste. Weil davon haben meine Haare strohig und trocken angefühlt. Aber mit einer guten Pflege geht es optimal.
nachkaufen? eventuell!



FA Deo- Sport
ich weiß nicht ob da Aluminium-Zusätze enthalten sind. Ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen nicht so aus.
Ich weiß das es in Moment ein großes Thema ist und in Zukunft orientiere ich mich nach einer Liste von Stiftung Warentest, in welchen Deo´s keine Aluminium- Zusätze enthalten sind. Zumal Brustkrebs auch nicht zu unterschätzen ist. Es ist nach wie vor eine gefährliche Krankheit.
Dennoch war ich mit diesem Deo recht zu frieden. Kein Schwitzen, fühlte sich frisch und angenehm unter den Achseln an.
nachkaufen? wenn ich genauer über die Inhaltsstoffe wüsste dann ja.



* Essence Quick & Easy - Nagellack Entferner Pott
ich habe es gerne benutzt. Doch jetzt habe ich den Pott von Ebellin und bin damit auch ganz zu frieden.
Damit bekommt schnell und einfach den Nagellack ab. Nach 4 Monaten in Dauerbenutzung kommt es jetzt in die Tonne. Denn der Schwamm fängt an sich aufzulösen und die Wirkung des Entferners lässt auch schon nach.
nachkaufen? auf jeden Fall.



* Anatomicals - no old bags allowed/ Augengel
ich fand das Augengel an für sich recht ok. Aber ich bin froh, dass ich mich jetzt anderen Augencremes (Balea und Clinique) widmen kann.
nachkaufen? irgendwann mal wieder

* AOK- mattierende Tagespflege
diese Creme war in einer Pinkbox gewesen und die entwickelte sich zum Schluß zu einem Nervprodukt.
Fast ein halbes Jahr bin ich damit ausgekommen, diese Creme ist sehr ergiebig.
Der mattierende Effekt fand ich gut. Aber nun möchte ich meinen Cremes von Clinique widmen, diese sind mir in Moment eh viel lieber.
nachkaufen? erstmal nicht!



* Loreal Schmetterlinsmascara
nach 4 Monaten wird diese Mascara aussortiert. Ich muss gestehen, dass die Bürste am Anfang recht gewöhnungsbedürftig war. Man muss dafür eine ruhige Hand und vorallem viel Zeit aufbringen, wenn man ein tolles Ergebnis für seine Wimpern erzielen möchte.
Ich bin damit schnell warm geworden. Die Mascara trennte die Wimpern sehr gut, schöne Länge und schön tief Schwarz.
Nachkaufen? Nein, aber nett diese Mascara kennengelernt zu haben.

Kommentare