Alle drei zusammen!!

Gestern habe ich Euch berichtet, dass bei Douglas.de der Startschuß fiel, dass man von nun an dort die Marke Urban Decay bekommen kann. 
Ich habe es mir nicht nehmen lassen auch sofort zu bestellen. Meine Entscheidung fiel nur für die Naked 1 Lidschatten-Palette. Zum Glück hatte ich noch ein Geschenkgutschein in Höhe von 25 € aufgespart. Ich habe es extra für etwas besonderes aufbewahrt. 

Und innerhalb von einem Tag kam das gute Stück bei mir an. 
Der Rest sind Goodies. 



Lange habe ich mit mir selber den Kopf zerbrochen, ob ich wirklich diese Palette haben wollte. Schließlich habe ich mich bisher mit den Dupes von MUA und Make Up Revolution zufrieden geben und ich finde sie nach wie vor ganz ok. 
Aber natürlich ist das Original immer noch viel besser. 


Die Verpackung finde ich sehr schön. Es ist außergewöhnlich und originell gemacht mit dem Samt. drumherum. 



Die Naked 1 enthält viele Braun, Erd, Karamell, Bronze und zwei Blautöne. Mit dieser Palette kann man viele AMU´s schminken. Für den Alltag oder auch etwas dunkles für eine Abendparty. 
Es sind teilweise schimmernde, aber auch matte Töne vorhanden. 

Auch die Pigmentierung der Lidschatten sind sehr gut gelungen. Sie sind sehr butterig weich und sehr zart. Sie krümeln etwas beim auftragen, aber mich persönlich stört es nicht.


Nun sind alle drei Naked-Paletten bei mir vereint. Die Naked 2 habe ich von meinen Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen und die Naked 3 habe ich mir bei Sephora in Dubai gekauft. 


Kommentare

  1. Hat deine Naked1 hinten ein Sticker drauf? Oder ist die Schrift aufgedruckt?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen