Mischmasch Haul ; DM, Douglas, Kaufland, Sleek,

In letzter Zeit habe ich so einiges wieder neu gekauft. Ein paar Sachen nachgekauft, weil ich ein paar Sachen wieder brauchte und dann noch was neues dazu.  Das wollte ich Euch nicht vorenthalten und es hier zeigen. 


Ich beginne mit meinen Einkäufen von DM. 
Im Detail; 


* Balea Trend it up - Volumen Puder mit Erdbeerduft
Mich hat dieser Erdbeerduft gar nicht interessiert, sondern eher das Produkt an sich. 
Denn ich wollte etwas mehr aus meinen Haaren machen was so an Stylingprodukten betrifft. 
Ich bin gespannt und freue mich es bald zu benutzen. 

* Schauma - 7 Kräuter Shampoo
Mein Lieblingsshampoo musste natürlich auch wieder mit. Das habe ich schon paar male in mein Aufgebraucht-Postings und bei meinen Monats-Lieblingen gezeigt. Ich liebes es einfach. 



* Balea - Anti Falten Augencreme Q 10.
Meine Augencreme musste ich auch mal wieder neukaufen. Ich benutze in Moment noch die von Anatomicals aus der BoB. Aber ich wollte wieder etwas haben, was mir vertrauter und lieber ist. 

* Loreal - Hydra Active 3
Das wollte ich schon lange mal testen. Normalerweise greife ich immer nach den AMU-Entfernern (z.B. Bebe 3 in 1) die ich gut vertragen kann und traue mich da sehr schwer neue Sachen auszuprobieren. 
Da ich aber viel positives dazu gelesen hatte und viele Beiträge zu meiner Situation zutreffen, dufte es deshalb auch mit. 



* Balea Duschgel - Mango Mambo
Duschgel kann man immer gebrauchen und da meins fast schon wieder leer ist, kam es ebenfalls in mein Körbchen.  Zur Zeit bin ich auf den Mango- Tripp. Mango im Tee, als Kerzenduft- Hauptsache Mango.


* P2 - Absolut Color Lipstick 
Farbe: Market Street
Eine schöne Farbe, welche auch schön Knallt. Ich möchte mich auch mal trauen etwas knalliges zu tragen. 
Die Farbe gefällt mir sehr gut und habe diese schon paar mal getragen. Mir gefällt es sehr gut.

* P2 - Chrome Lidschatten
Farbe: Taupe Chrome
An Taupe kann ich selten vorbei gehen. Schon alleine die Tester von der Chrome- Lidschatten von P2 haben mich überzeugt. Super samtweiche Textur und schön pigmentiert. 



Vier Nagellacke auf einen Streich!

* Maybelline ColorShow ; Peach Smoothie
* Maybelline ColorShow; Coral Craze
* Essie; Romper Room 
* P2 Volume Gloss; Funky Babe


Kaufland;
Da gab es wieder ein tolles Angebot. Zwei Mascaras von Essence zum Preis von einer Mascara. 
Die Big-Lashes Mascaras hatte ich schon mal gehabt und fast sie ganz gut. 



Douglas; 

* Nyx Single Eyeshadow; Iced Mocha 
Dieser Lidschatten soll ein Dupe zu den Mac-Lidschatten "Satin Taupe" sein. Ich habe es verglichen und finde das diese beiden Lidschatten von der Farbe her sehr identisch aussehen. 

* Nyx Single Eyeshadow: Aloha 
Ein schönes helles Beige mit Schimmer. Die Pigmentierung ist auch super. Diese Farbe möchte zum verblenden und im Innenwinkel benutzen.

* Nyx Blush; Taupe 
Dieser Blush ist sehr beliebt auf sämtlichen Beauty-Gruppen auf Facebook. Es soll auch ein Dupe zum dem Mac- Blush "Harmony"  sein. Leider besitze ich diesen Blush nicht und kann es auch nicht vergleichen. 
Aber dennoch gefällt mir diese Farbe sehr gut. Zum konturieren oder auch als heller Bronzer eignet sich Taupe ganz gut.

* Mac Lippenstift: Speak Louder
Ja, ich probiere mal Rottöne für mich aus. Es handelt sich um ein helles und strahlendes Himbeerrot. 



* Zoeva 142 Concealer Buffer Pinsel

* Zoeva 227 Soft Definer Lidschattenpinsel

Diese beiden Pinsel wollte ich schon die ganze Zeit haben. Der 227er sieht sehr identisch mit dem 217er von MAC aus. Ob er wirklich so gut mithalten kann, bleibt abzuwarten. 


Kosmetik 4 Less;


* Sleek - Garden of Eden Palette
* Sleek - Storm Palette

Diese beiden Paletten waren schon lange auf meiner Wunschliste. Nun habe ich sie! 
Ich bin froh, dass ich mir diese Paletten bestellt habe. Beide Paletten haben tolle Farben, welche zu meinen Beuteschema passen und auch gerne danach greife. 

Garden of Eden:
eine schöne Mischung aus Lila, Pflaume und Günentönen. 
Es gibt matte und schimmernde Lidschatten. 


Storm:
eine schöne Palette aus hellen und dunklen Tönen. Ich frage mich, warum ich sie mir nicht viel eher zugelegt habe. 


So, nun warte ich noch auf eine Bestellung und dann reicht es auch für diesen Monat. Ich habe jetzt genügend neue Sachen zum benutzen und testen. 

Kommentare