Mein MAC Lippenstifte aus dem Standardsortiment

Ich wollte Euch meine Lippenstifte aus dem Standardsortiment von MAC zeigen. 
Viele besitze ich nicht und wenn dann sind die meisten limitiert gewesen. Das bringt herzlich wenig, wenn das Interesse einer Farbe so hoch ist und diese nicht mehr nach kaufen kann.
Dennoch ist das normale Sortiment von MAC nicht zu verachten. Es gibt so viele schöne Farben. 
Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich am liebsten (fast) alle davon. 
Von den ganzen LE´s  wo es auch schöne Lippenstifte zu kaufen gibt, wird leider auch von mir das normale Sortiment ignoriert. Irgendwie schade, denn es gibt so viele schöne Farben.. in Wahrheit richtig tolle Schätze.


von links nach rechts;
Pink Nouveau, Shy Girl, Please Me, Sweetie, Hot Gossip



* Pink Nouveau (Satin);
es ist ein richtig schönes strahlendes Barbie- Pink.
Das war übrigens mein erster Lippenstift von Mac ua. auch das erste Produkt welches ich mir zugelegt hatte. 

* Shy Girl (Cremesheen);
ein neutrales Beige mit einen Peach/ Corall- Stich.
Das ist eher was für die Nude-Fans, was nicht zu sehr ins helle Beige oder Braun geht. Dieser Peach/ Corall-Ton lässt die Lippen schmeichelnd aussehen. 

* Please Me (Matte);
ein zartes Rosa-Braun. 
Diese Farbe passt zu jeden AMU. Besonders bei dunklen AMU wirkt dieser Lippenstift beruhigend. 

* Sweetie (Lustre);
ein pflaumiges Rosa. Wobei es mehr in Richtung Rosa geht.
Das passt auch zu allen AMU´s. Diese Farbe benutze ich sehr gerne im Herbst.

* Hot Gossip ( Cremesheen); *die Verpackung war limitiert, aber die Farbe gibt es im normalen Sortiment*
ein Rosenholz-Pink Ton. 
Das ist auch eine "geht immer" Farbe. 


von links nach rechts;
Candy Yum Yum,  Craving, Viva Glam IV, Fanfare 


* Candy Yum Yum ( Matte)
ein Neon Pink. 
Ein richtige Farbe die BÄÄM! macht. Bisher habe ich diese Farbe nur zwei mal getragen. Irgenwie traue ich mich nicht so wirklich Knallfarben im Alltag zu tragen. Aber auf Partys ist das ein echter hingucker.

* Craving (Amplified Creme)
ein sattes Rosenholz-Pflaume Ton. 
Auch einer meiner Lieblingsfarben für den Herbst. Dazu passend ein AMU mit hellen Erdtönen. 
Das ist mein erste Back 2 MAC-Lippenstift.

* Viva Glam IV (Frost)
ein mittlerer Rosenton mit Goldenen Schimmer.
Eigentlich mag ich gar keine Rottöne. Aber mit dieser Farbe komme ich ganz gut klar. Alleine schon das Frost-Finish lässt die Farbe auf den Lippen etwas transparenter wirken. 

* Fanfare ( Cremesheen)
ein gelbstichiges Rosa/ Corall mit Braun.
Auch hier eine schöne Farbe für den Alltag, wenn man etwas ruhiger angehen lassen möchte. 



obere Reihe; 
Pink Nouveau, Shy Girl, Please Me, Sweetie, Hot Gossip 

untere Reihe; 
Candy Yum Yum, Craving; Viva Glam IV, Fanfare


So wie man es an Hand der Swatches sehen kann, mag ich eher die Rosa und Rosenholztöne. 
Farben wie Russian Red und  Ruby Woo  kann man mich jagen. :-D







Kommentare