Lieblinge im Monat Juni 2014

Wir haben heute den letzten Tag des Monats Juni. Mal wieder verging dieser Monat auch sehr schnell vorbei. Nur leider spielt das Wetter nicht so wirklich mit. Bei uns in NRW ist es kühl, teilweise regnerisch und man hat nicht das Gefühl das wir bereits Sommer haben. Aber! Es soll besser werden! ;-) 

Nun zeige ich Euch meine Lieblinge die ich im Juni gerne benutzt habe.


* Clinique-  Superdefense SPF 20
diese Creme hat es mir in letzter Zeit sehr angetan. Sie ist geeignet für Trockene und Mischhaut.
Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Gesicht davon überfettet oder ausgetrocknet ist. Meine Haut fühlt sich gleichmäßig und ebenmäßig gepflegt an. Trockene Hautstellen werden damit gut mit Feuchtigkeit versorgt und ölige Stellen werden damit gestillt.  Die Creme zieht schnell ein und hat einen neutralen Geruch, was ich auch sehr gerne mag. 

* Garnier- 5 sek. Retuschierer 
dieses Produkt hatte ich mal in einer Pinkbox gehabt, aber nie wirklich eine Beachtung geschenkt. Nun ist es mir wieder in die Hände gefallen und habe es mal ausgetestet was es so bewirkt. 
Man kann damit Poren retuschieren und es macht ein glättenden Effekt. Viele Blogger sagen auch das man es gut als Primer verwenden kann. Ich benutze es hauptsächlich um kleine Macken zu retuschieren, bevor ich mein Make up auftrage. 

* Balea - Augencreme Q10
schon ewig hatte ich diese Augencreme nicht mehr im Haus gehabt und nach dem ich sie nach gefühlten 100 Jahren wieder benutzt hatte, war es für meine Augen eine Wohltat. 
Die ist relativ kühl beim auftragen und zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt auch kein öligen Film, wie manche andere Augencremes.



* Clinique - CC Cream
oft genug hier auf meinem Blog gezeigt und erwähnt, dass es mein Lieblingsprodukt ist. 
Ich benutzte es als Foundation-Ersatz, weil mir die meisten Make ups im Sommer zu schwer auf dem Gesicht sind. Ich liebe es. Punkt!!

* P2- Illuminating Touch Concealer / 015 tough of light
bisher hatte ich fast nur den Concealer von Artdeco benutzt, aber da meine Farbe immer wieder gerne ausverkauft ist, habe ich nun eine gute und vorallem eine günstige Alternative gefunden. 
Die Farbe 015 ist schön hell und passend für mich. Damit kaschiere ich überwiegend meine Augenringe und die Fältchen unter den Augen. 



* MSF - Blonde
leider war es limitiert gewesen und ich hoffe, dass bald wieder in irgendeiner LE wieder zu kaufen gibt. 
Denn so langsam bekommt es eine tiefe Mulde und da kommt bei mir langsam Panik auf. 
Es ist ein schönes Mittleres Rosa mit silbernen Schimmer. Ich trage es auch ganz gerne so als Blush auf meinen Wangenknochen. Es macht damit einen schönen frischen Teint.

* NYX- Taupe
diesen hellen braunen Blush benutzt ich in Moment gerne als Bronzer. Es ist matt und schön hell, ohne das man damit übergebräunt aussehen würde. 

* Mineralize Blush- Giggerly 
diesen tollen Blush habe ich aus der hintersten Ecke wieder hervor geholt. Es hat genau den gleichen hellen rosanen Farbton wie mein geliebtes Pink Swoon. Nur in der Mitte ist das silberne Herz und verleiht zusätzlich einen schönen Schimmer auf den Wangen.



* Naked 3
diese Palette habe ich in diesem Monat ungerne aus den Händen genommen. Ich liebe diese neutralen Rosa, Gold und Mauvetöne. 

* Make up Revolution- Romantic Smoked 
eigentlich ist eine herbstliche Palette. Aber dennoch habe ich sie im Juni auch gerne benutzt. Diese Mischung aus Lila und Grau passen sehr in mein Beuteschema und benutze sie sehr gerne. 

* Make up Revolution- Iconic 1
dies ist ein Dupe zu der Naked 1- Palette. Leider kann es nicht mit dem Originalen vergleichen, da ich die Naked 1 nicht besitze. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dem Originalen von den Farben her gleicht. Zumal die Iconic 3 der Naked 3 wie ein Zwilling aussieht. 



* P2 - Absolut Color - Market Street
ja ich traue mich auch diese Knallfarben zu benutzen. Es ist am Anfang recht ungewöhnlich und gewagt von meiner Seite her. Aber ich mag es sehr gerne bei einen neutralen AMU zu tragen. 

* MAC - Fanfare
ein schöner Alltags Lippie den im Prinzip jeden steht. 

* Essence - Natural Beauty
eine geht-immer Farbe die auch jedem steht, wenn man die Lippen ruhiger betonen will. 


* Toni & Guy - Casual Sea Salt 
damit kann man schöne Beach-Wellen zaubern. Ich benutze es sehr gerne um meine Haarspitzen wuschig und strubelig zu machen. Das gute an diesem Produkt ist, dass die Haare nicht strohig oder austrocknen. 

Kommentare